uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Westfalen-Pokal am 6.6.2009 (5 Beiträge)

  1. scotti
    Mitglied
    326 Beiträge

    Wie ist denn das Turnier ausgegangen?

    Die Junioren durften nur ausser Konkurrenz antreten und haben sich in der neuen Zusammensetzung recht gut gehalten!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Opa Wan
    Mitglied
    122 Beiträge

    Paderborn hat das Turnier im Endspiel gegen Derne gewonnen. Die "Halbfinalspiele" gingen aus: Pb:U21 (1:1), U21:Derne (6:2, glaub ich). Ansonsten weiß ich leider die Plätze nicht genau, ich glaube Uni Bochum war letzter hinter Lüdenscheid, dann kamen DSSC und Köln, glaub ich.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Bilder gibt's jedenfalls schon mal hier

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Grete
    Mitglied
    21 Beiträge

    1. Paderborn
    2. Derne
    3. Köln/Aachen
    4. DSSC
    5. Lüdenscheid
    6. Uni Bochum

    DIe U21 hat glaub die meisten Spiele gewonnen. 2x unendschieden gegen Paderborn und Derne und 1x verloren 0:3 in der Gruppenrunde gegen Paderborn.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Torte
    Mitglied
    336 Beiträge

    An dieser Stelle möchte ich auch noch im Namen der u21 ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und Ausrichter des Westfalen Pokals aussprechen.
    Uns allen ( und dabei natürlich in erster Linie den Junioren) hat es viel Spaß gemacht, und die große Anzahl der Spiele hat uns auch auf unserem Weg in Richtung EJC09 sehr weitergeholfen.
    Vielen Dank auch noch einmal für das zum Schluss organisierte Best-of- Spiel und die harte Arbeit und großen Bemühungen beim Abendprogramm.
    Es tat mir echt leid für euch dass das Wetter am Ende nicht mitgespielt hat, ansonsten hätte durchaus noch ein langer und bestimmt auch lustiger Abend für uns daraus werden können.
    Wünsche euch viel Freude und Erfolg bei der Planung des Westfalen Pokals 2010

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss