uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Willkommen in meinem UWR Forum (5 Beiträge)

  1. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Ich möchte nur kurz Hallo sagen, schön dass du da bist.
    Nachdem "das große" Forum im Moment ja mal wieder arge Probleme hat habe ich beschlossen schnell selbst eines zu starten.
    Ich wünsche allen die sich einbringen viel Spaß damit!

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. jafu
    Mitglied
    5 Beiträge

    Hi, schöne Grüße aus DO. Mal sehen wie dein Forum angenommen wird.
    Da wir anscheinend noch Beta Tester sind ;-) hier eine kleine Fehlermeldung:
    In deiner Übersichtsseite schieben sich "Aktuelle Diskussionen" und "Foren" hintereinander.

    Grüße

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo Jan,
    ich hab das Forum unter Windows mit Firefox, IE 6 und IE 7 getestet, und mit denen sieht es bei mir auch normal aus.
    Wenn du magst kannst du mir einen Screenshot mit der falschen Darstellung schicken, dann schau ich es mir heute abend mal an.
    Grüße zurück nach Dortmund und Danke für die tolle DM.

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. jafu
    Mitglied
    5 Beiträge

    Hi, E-Mail ist unterwegs.
    Der Fehler tritt beim IE7 auf wenn ich mich angemeldet habe.
    Sonst ist alles OK.

    CU

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Danke. Hatte mich tatsächlich nie mit nem IE eingeloggt.
    Hab's gerade ausgebessert und hoffe dass nicht viel mehr Fehler gefunden werden.
    In den nächsten Tagen kommen jedenfalls nach und nach ein paar zusätzliche Funktionen hinzu.
    Grüße, Hannes

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss