uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Wo ist der Länderpokal ? (10 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Die letzten Jahre hat Bayern den Pokal gewonnen. Nur ist DER Pokal nicht überreicht worden, weil er nicht mitgebracht wurde.
    Rüdiger meint der Pokal müsste in Bayern "stehen".
    Lukas kann sich an einen Pokal nicht erinnern.

    Weiß jemand wo der Pokal steht ??????

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. scotti
    Mitglied
    333 Beiträge

    ;-)

    Wenn der Pokal nicht auftaucht, sag einfach Bescheid. Wir wurden von unserem Clubhauschef schon mehrfach darauf angesprochen, dass unser Regal mit den Pokalen zu voll ist.

    Wir werden eshalb in den nächsten Tagen beim arbeitsdienst einige Pokale wegwerfen.

    Also, wenn es weiterhilft: Wieviele brauchst Du?

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    auch ;-)
    Pokale haben wir genug. Ich selbst könnte ´n Haufen liefern.
    Nein, es geht um DEN LÄNDERPOKAL. Dies ist üblicherweise ein Wanderpokal der von Jahr zu Jahr weitergereicht wird.
    Da hilft kein Reservepokal oder etwas neues.
    Ist der Pokal in den "Tiefen eines Vereins" verschollen dann muss vernünftiger Ersatz beschafft werden.
    Aber erst mal hoffe ich, dass der ursprüngliche Pokal wieder auftaucht.

    Besten Dank für Dein Angebot.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Klaus Dräger
    Mitglied
    132 Beiträge

    Hab Winne gerade ein "Fahndungsfoto" als Hilfsmittel übersandt. Darauf ist zu sehen, dass es sowohl den Länderpokal als Wanderpokal als auch einen Pokal für den jeweiligen Gewinner des Länderpokals (als dauerhaftes Andenken an den Gewinn desselben) tatsächlich gibt.

    Ich seh das genau wie Winne: Das ist nicht irgendein Pokal, sondern DER LÄNDERPOKAL

    Ich hoffe auch, dass das gute Stück durch intensives Suchen noch ans Tageslicht und anschliessend nach Berlin befördert wird.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    ACHTUNG, RUGBYWELT. Äußerst wichtige Information für ALLE: Der Länderpokal wurde AUFGEFUNDEN.
    Er befand sich bei 49°54'08,78'' Nord, 10°53'16,27'' Ost, 241m ü. NN versteckt in einem Regal.
    Wir sind gerettet!

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Klaus Dräger
    Mitglied
    132 Beiträge

    Tja, die Tiefen (und Regale) eines Vereinsheims sind unergründlich.

    Aber das Wichtigste: er ist da, der LÄNDERPOKAL UWR

    Gott sein Dank gab es noch keine Bereinigungsaktion nach Malscher Vorbild.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. scotti
    Mitglied
    333 Beiträge

    Lieber Klaus,

    keine Sorge, wir haben einen Überblick über die Wanderpokale in unserem Clubhaus.

    Wir entsorgen nur Pokale, die uns gehören, die wir aber nicht mehr im Regal unterbringen können.

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Irgendwann geht der Überblick verloren :-/

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. skipro
    Mitglied
    25 Beiträge

    Ist das jetzt ein bashing wer mehr Pokale hat oder wer das kleinere Vereinsheim?

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Danke für die Suche

    vor 13 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss