uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Zukünftige Entwicklung von UWR in Deutschland (2 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    499 Beiträge

    Ein ähnlich klingender Titel hat mich inspiriert mal die Diskusion in eine ganz andere Richtung zu führen.
    - Wisst Ihr eigentlich, das wir schon längere Zeit keinen Spartenleiter im VDST haben ?
    - Eben noch wurde eine neue Fachbereichsleiterin Leistungssport gewählt. http://www.vdst.de/ueber-uns/vorstand.html
    Meine besten Wünsch für das Amt an Antje Franke.
    - Einen Ausrichter der UWR-DM 2016 gibt es auch noch nicht.
    - Die Spartensitzung fand schon längere Zeit nicht statt.

    Läuft da was falsch ?

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. lukbuk
    Blödmann ;-)
    227 Beiträge

    Unser letzter Spartenleiter war nur recht kurz aktiv. Man kann sich fragen, wieso ein wirklich motivierter Mensch so schnell wieder aufgibt.
    Insofern beantworte ich deine Frage mit einem klaren JA.

    vor 5 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2021 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss