Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

1. BL N – 2. Spieltag

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere 1. BL N – 2. Spieltag

Schlagwörter: ,

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Wubu
    Teilnehmer

Servus!

Mit einigen interessanten Spielergebnissen ging es heute in der 1. BLN weiter beim 2. Spieltag. Ich versuche mal zu rekapitulieren:

Paderborn – Göttingen 0:2

Berlin – Hannover 2:3

Hamburg – Göttingen hat meines Wissens GÖ gewonnen, Höhe???

Paderborn – Hannover 3:2

Berlin – Hamburg hat Berlin gewonnen

Hannover – Göttingen 0:0

Paderborn – Hamburg verließ ich beim Spielstand 1:1

Wer erinnert sich an den Rest?

So und nun noch ein kurzer Ausdruck der Freude, seit Jahrzehnten den Berlinern die erste Niederlage eingefahren zu haben: Juhu!

Beste Grüße und schönes Wochenende!

skipro
    Teilnehmer

09 PSV Paderborn WaSpo Göttingen 0 : 3

10 BUR Berlin TC Hannover 2 : 3

11 DUC Hamburg WaSpo Göttingen 1 : 3

12 PSV Paderborn TC Hannover 3 : 2

13 BUR Berlin DUC Hamburg 10 : 0

14 TC Hannover WaSpo Göttingen 0 : 0

15 PSV Paderborn DUC Hamburg 2 : 1

Und die Tabelle

Platz Mannschaft Spiele Tore Punkte

01 BUR Berlin 5 26 (32 : 6) 12

02 TC Hannover 5 7 (12 : 5) 10

03 PSV Paderborn 6 -12 (10 : 22) 9

04 WaSpo Göttingen 5 3 (12 : 9) 7

05 DUC Hamburg 6 -17 (5 : 22) 4

06 Torpedo Dresden 3 -7 (0 : 7) 1

paddy
    Teilnehmer

Was ist denn bei Euch in der Nord-Liga los?

Hannover gewinnt gegen Berlin, verliert dann aber gegen Paderborn!?

Die Ergebnisse des ersten Spieltags scheinen sich ja zu bestätigen – die Leistungsdichte in der Nordliga ist enger geworden.

Bin mir nur nicht sicher, ob das heisst, dass Berlin schlechter oder die anderen besser geworden sind…!?

Was meinen diejenigen, die dabei waren?

Grüße, paddy

Nele
    Teilnehmer

Ich denke, dass die ganze Nordliga an Niveau weiter abnimmt.

Berlin scheint noch einen größeren Schritt nach unten gemacht zu haben.

Die einzigen Mannschaften die sich verbessert haben, sind Dresden und Göttingen.

Jesko
    Teilnehmer

Berlin war stark verletzungs geschwächt !

Kein grund zur Panik , wir kommen zur deutschen , ihr freut euch doch sicherlich alle auf uns ;)

Grüße Jesko

Opa Wan
    Teilnehmer

Einige haben an Leistung(strägern) verloren, das stimmt schon und trifft auf BUR sicher besonders zu. Ich denke aber, dass im Norden (1. und 2. BL) die Mannschaften nicht nur schlechter geworden sind. Im Vergleich zu früher gibt es wesentlich weniger 18:0 Ergebnisse usw., und vom Spielverständnis her haben sich viele Teams verbessert, was man z.B. daran sieht, dass fast alle inzwischen halbwegs ordentlich skandinavisch verteidigen (also Deckele, Dackele). Viele Teams haben aber anscheinend Probleme mit der Trainingsbeteiligung, das ist freilich schon ein Neckbreaker…

skipro
    Teilnehmer

also wir göttinger haben uns stetig verbessert ;-)

Nele
    Teilnehmer

@ Jesko

Klar, Jesko, freuen wir uns darauf dich auf der DM zu sehen, sonst funktiniert das Tippspiel

wie oft du auf der Strafbank sitzt, weil du dich leicht provozieren lässt ja nicht ;)

chrisPB
    Teilnehmer

Hallo.

Ist zwar nun schon eine weile her aber ich vermisse dennoch seid dem heimischen Spieltag eine meiner Masken:

Weils ja sonst zu leicht wär fällt sie auch so garnicht auf: Schwarze Maske, Schwarze Bebänderung. Einziges kleine Erkennungsmerkmal: Grüne Naht am Ende, damit das Band sich nicht ganz öffnen lässt.

(habe sie nach dem ersten Spiel an der Wechselbank liegen lassen. Also KÖNNTE sie eventuell nun in berlin oder hannover stecken… muss aber nicht ;) )

Falls sie irgendwo auftaucht: danke für die nette PM. ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.