Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

1.Spieltag

Schlagwörter: 

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Badnerin
    Teilnehmer

Wollt mich mal erkundigen, ob’s für den 1. Spieltag in der Liga Süd schon Ausrichter gibt? Spieltag ist ja schon in 2 Wochen, oder?

Hannes
    Administrator

Hallo,

der Spieltag am 11.10. wird in Stuttgart stattfinden (das steht übrigens auch schon im Ergebnisdienst und im Kalender).

Den Spielplan werde ich demnächst auch noch einpflegen, falls nicht jemand anderes schneller ist ;)

Bis dann, Hannes

Badnerin
    Teilnehmer

sorry, ich meinte die 2.BL

Fröschle
    Teilnehmer

soweit ich weiß, ist 1. und 2. Bundesliga immer am gleichen Spieltag

Badnerin
    Teilnehmer

Ja, ist normalerweise am gleichen Tag, aber nicht im gleichen Bad. Frage ist also wo der 1. Spieltag der 2.BL ist

Lukas
    Teilnehmer

in Pforzheim, aber sich bin ich mir da nicht :)

scotti
    Teilnehmer

Also nach meinem Kenntnisstand sollte der Spieltag in Pforzheim sein, aber das sollte einfach zu klären sein: Die Mannschaftsführer der Mannschaften sollten von Oliver den Spielplan erhalten haben, so wie es in der 1. BULI auch schon vor etwa einer Woche erfolgt ist. Ich kann dir die Telefonnummer von Reiner Zimmermann, dem Rugbychef von Pforzheim geben.

faschtt
    Teilnehmer

Erster Spieltag 2. BULI findet in Pforzheim statt. Gleiches Datum wie 1. BULI, 11.Oktober 2009. adresse vom Bad:

Fritz Erler Schule

Westliche Karl-Friedrich-Str. 215

75172 Pforzheim

Mit großer wahrscheinlichkeit steht man dann vorm Haupteingang. Das Bad ist im hinteren Gebäude. Mann kann auf dem Lehrerparkplatz parken und dann außenrum laufen.

Bis dann… freu mich schon:-P

Badnerin
    Teilnehmer

Danke!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.