Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › 4. Aachener Printenturnier
Schlagwörter: Aachener Printe, Turnier
Hallo zusammen,
Das diesjährige Printenturnier findet am 29./30. Oktober wie gewohnt in Aachen statt. Die Ausschreibung steht unter
http://uwraachen.de/printenturnier zum Download bereit. Einzelspieler sind willkommen. Gerne unterstützen wir euch dabei, ein Team zu finden oder eine Mixed-Mannschaft zu gründen. Einfach bei mir melden…
Wie in den Vorjahren hoffen wir euch zahlreich begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein in jeder Hinsicht intensives Wochenende ;)
Gruß,
Bernd
Moinmoin,
Die ersten interessierten Mannschaften haben sich schnell gefunden, sodass für folgende Teams bereits bis auf weiteres ein Startplatz reserviert ist:
1. Münster
2. Heilbronn
3. Paderborn
4. Aachen 1
5. Aachen 2
6. U21
Was ist mit Damen, Hamburg, Bielefeld, Obertshausen, Stelle, Köln, Malsch (2),…
Also meldet schnell, bevor alle PLätze weg sin ;)
Viele Grüße,
Bernd
Moin Bernd,
Bielefeld hat auch offiziell gemeldet. Habs nur noch nicht an meinen Boss weitergegeben… ;)
Kuss,
Pitti
Update:
1. Münster
2. Heilbronn
3. Paderborn
4. Aachen 1
5. Aachen 2
6. U21
7. Rheine (?)
8. Langenfeld
9. Karlsruhe
10. Bielefeld
11. TC Kaiserslautern
Ich denk es gibt maximal nur zehn Mannschaften?!?
Hi Rike,
Aufgrund der großem Nachfrage haben wir beschlossen, 12 Meldungen anzunehmen. Der DUC Köln kommt noch zu obiger Liste hinzu. Rheine ist noch nicht gesetzt, und von Heilbronn hätte ich noch mal gerne Feedback.
Wenn du noch ein Team melden möchtest, kann ich das gerne aufnehmen. Ich denke innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte definitiv feststehen, ob noch ein Platz frei wird…
Lg, Bernd
Schon erledigt ;-) Ich bin mit Münster unterwegs
Achso klar ;)
update der Meldeliste:
1. Münster
2. SG Pfungstadt/Wiesbaden
3. Paderborn
4. Aachen 1
5. Aachen 2
6. U21
7. Rheine (?)
8. Langenfeld
9. Karlsruhe
10. Bielefeld
11. TC Kaiserslautern
Der TC Heilbronn meldet dieses Jahr doch nicht, hat aber einige interessierte Spieler zu vergeben. Wer also noch Verstärkung gebrauchen kann meldet sich bitte bei mir…
Gruß,
Bernd
Hattest du nicht vor einer Woche geschrieben, dass DUC Köln auch gemeldet hat?
Ups, stimmt. In der Liste vergessen. Ja, Köln ist gemeldet!
1. Münster
2. SG Pfungstadt/Wiesbaden
3. Paderborn
4. Aachen 1
5. Aachen 2
6. U21
7. Rheine (?)
8. Langenfeld
9. Karlsruhe
10. Bielefeld
11. TC Kaiserslautern
12. DUC Köln
Gibt es schon einen Spielplan?
Weiß nicht, ob Pitti den schon fertig hat… Ich frag ihn mal.
1. Karlsruhe
2. Rheine
3. Langenfeld
4. Paderborn
5. Aachen 2
6. Pfungstadt/Wiesbaden
7. Köln
8. Aachen 1
9. Bielefeld
10. Münster
11. Kaiserslautern
Und noch außer Konkurrenz die U21.
Renaissance in Karlsruhe
schön zu sehen, dass es nach dem Beinahe-Abstieg aus der 2.Bundesliga jetzt so erfolgreich aufwärts geht. Gratuliere zum Sieg in Aachen und wünsche eine ebenso erfolgreiche Saison,
im Namen eurer Trainingspartner aus Malsch
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48