Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › 4. Aachener Printenturnier
Schlagwörter: Aachener Printe, Turnier
Hola,
dieses Jahr das erste Mal dabei gewesen, sehr schönes Turnier. Tolles Becken auch, super Orga, hat Spaß gemacht. =) Auch das letzte Spiel am Samstag war sehr nett, auch wenn ich immer noch bezweifle, dass es 20 Minuten Spielzeit waren ;o)
Grüße
Elmar
Auch von mir ein Danke für das sehr schöne Turnier und die Orga. Party am Samstag war klasse und Buffet war gut und reichhaltig.
Und DANKE für den „göttlichen“ Moment, morgens um 4, als die „Gottlosen“ vom „Altarraum“ gefegt wurden… und den Kerl der gefühlte 3 std. (und meinen dezenten Hinweis) gebraucht hat um zu schnallen das der nervige Wecker. der die ganze Zeit rumplärrt, SEINER ist ^^
War n klasse WE ^^
Hallo zusammen,
Danke für euer positives Feedback! Freut mich sehr, dass unser Turnier so viel Anklang gefunden hat.
Auch für uns Ausrichter, war die diesjährige Printe ein besonderer Genuss und wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder zahlreich in Aachen begrüßen zu dürfen!!!
Grüße, Bernd
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48