Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

4. Aachener Printenturnier

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere 4. Aachener Printenturnier

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    elmar
    Teilnehmer

Hola,

dieses Jahr das erste Mal dabei gewesen, sehr schönes Turnier. Tolles Becken auch, super Orga, hat Spaß gemacht. =) Auch das letzte Spiel am Samstag war sehr nett, auch wenn ich immer noch bezweifle, dass es 20 Minuten Spielzeit waren ;o)

Grüße

Elmar

Daniel S.
    Teilnehmer

Auch von mir ein Danke für das sehr schöne Turnier und die Orga. Party am Samstag war klasse und Buffet war gut und reichhaltig.

Und DANKE für den „göttlichen“ Moment, morgens um 4, als die „Gottlosen“ vom „Altarraum“ gefegt wurden… und den Kerl der gefühlte 3 std. (und meinen dezenten Hinweis) gebraucht hat um zu schnallen das der nervige Wecker. der die ganze Zeit rumplärrt, SEINER ist ^^

War n klasse WE ^^

bernd j
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

Danke für euer positives Feedback! Freut mich sehr, dass unser Turnier so viel Anklang gefunden hat.

Auch für uns Ausrichter, war die diesjährige Printe ein besonderer Genuss und wir freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder zahlreich in Aachen begrüßen zu dürfen!!!

Grüße, Bernd

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.