Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

ADH-Trophy 2013 in Karlsruhe

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere ADH-Trophy 2013 in Karlsruhe

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Seeebi
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich habe soeben schonmal eine Mail an den Uni-Obleuteverteiler geschickt. Da dieser aber ja nur mehr oder weniger aktuell ist und evtl doch nicht alle Betroffenen erreicht, hier nochmal den aktuellen Stand:

Unsere Hochschulmeisterschaft kann dieses Jahr wieder in Karlsruhe ausgetragen werden, vorausgesetzt ich bekomme genügend Rückmeldungen über interessierte Teilnehmermannschaften. Als Termin steht der 27./28.07.2013 zur Verfügung.

Unser Hochschulsport befürchtet nur durch die „kurzfristige“ Planung und die Tatsache, dass sich das Datum für die meisten Unis in der vorlesungsfreien Zeit befindet, dass sich evtl zu wenige Teilnehmer finden. Deshalb bräuchte ich bitte nach Möglichkeit (ich weiß, es ist schwer – gerade mit Unimannschaften/Spielgemeinschaften – so weit voraus zu planen!) bis diesen Sonntag (24.02.) zumindest ein paar voraussichtliche Zusagen. Dann kann ich am Montag den Termin fix machen.

Viele Grüße!

Seeebi

paddy
    Teilnehmer

Hi Sebastian,

finde ich toll, dass Ihr das in Karlsruhe so kurzfristig übernommen habt!!!

Die SG Köln – Paderborn wird sicher wieder dabei sein.

Freue mich schon,

paddy

Nathius
    Teilnehmer

Vielen Dank Karlsruhe!!!

Konstanz macht noch den Headcount, und meldet sich die Tage, sollte aber denk ich mal klappen.

Seeebi
    Teilnehmer

Also es haben sich genügend Mannschaften gemeldet und somit ist der Termin am 26.-28.07.2013 jetzt endgültig abgesegnet. Die Bewerbung an den adh ist auch abgeschickt. Ausschreibung und weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.

Seeebi

Seeebi
    Teilnehmer

Leider hat unser Sportinstitut beim der Reservierung der Sport/Schwimmhalle nicht auf die Besetzung durch ihre Hausmeister geachtet. Diese können natürlich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht.

Daher ist der neue Termin für die ADH-Trophy:

12. – 14.07.2013

Infos und Ausschreibung folgen.

Seeebi

nils
    Teilnehmer

Da wir schon vor Ende abgereist sind, konnte ich die letzten Spiele nicht mehr verfolgen.

Wie ist es denn ausgegangen? Wer ist neuer Hochschulmeister?

Pittiplatsch
    Teilnehmer

1. Köln/Bonn/Göttingen

2. Bamberg

3. Karlsruhe

4. Aachen

Schenkeli
    Teilnehmer

Waren das alle Teilnehmer? Dachte Wien kommt auch …

daniel
    Teilnehmer

5. Mainz/Düsseldorf

6. Wien (Darmstadt ?)

7. Darmstadt/Würzburg/Schweinfurt (Wien?)

8. Heidelberg

9. Dresden

10.Bielefeld

11. Bochum

12. Münster

13. Konstanz

14. Gießen

Provaider
    Teilnehmer

Wien darf offiziell nicht starten und d.h. außer Konkurrenz gestartet.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.