Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › ADH-Trophy 2013 in Karlsruhe
Hallo Leute,
ich habe soeben schonmal eine Mail an den Uni-Obleuteverteiler geschickt. Da dieser aber ja nur mehr oder weniger aktuell ist und evtl doch nicht alle Betroffenen erreicht, hier nochmal den aktuellen Stand:
Unsere Hochschulmeisterschaft kann dieses Jahr wieder in Karlsruhe ausgetragen werden, vorausgesetzt ich bekomme genügend Rückmeldungen über interessierte Teilnehmermannschaften. Als Termin steht der 27./28.07.2013 zur Verfügung.
Unser Hochschulsport befürchtet nur durch die „kurzfristige“ Planung und die Tatsache, dass sich das Datum für die meisten Unis in der vorlesungsfreien Zeit befindet, dass sich evtl zu wenige Teilnehmer finden. Deshalb bräuchte ich bitte nach Möglichkeit (ich weiß, es ist schwer – gerade mit Unimannschaften/Spielgemeinschaften – so weit voraus zu planen!) bis diesen Sonntag (24.02.) zumindest ein paar voraussichtliche Zusagen. Dann kann ich am Montag den Termin fix machen.
Viele Grüße!
Seeebi
Hi Sebastian,
finde ich toll, dass Ihr das in Karlsruhe so kurzfristig übernommen habt!!!
Die SG Köln – Paderborn wird sicher wieder dabei sein.
Freue mich schon,
paddy
Vielen Dank Karlsruhe!!!
Konstanz macht noch den Headcount, und meldet sich die Tage, sollte aber denk ich mal klappen.
Also es haben sich genügend Mannschaften gemeldet und somit ist der Termin am 26.-28.07.2013 jetzt endgültig abgesegnet. Die Bewerbung an den adh ist auch abgeschickt. Ausschreibung und weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.
Seeebi
Leider hat unser Sportinstitut beim der Reservierung der Sport/Schwimmhalle nicht auf die Besetzung durch ihre Hausmeister geachtet. Diese können natürlich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht.
Daher ist der neue Termin für die ADH-Trophy:
12. – 14.07.2013
Infos und Ausschreibung folgen.
Seeebi
Da wir schon vor Ende abgereist sind, konnte ich die letzten Spiele nicht mehr verfolgen.
Wie ist es denn ausgegangen? Wer ist neuer Hochschulmeister?
1. Köln/Bonn/Göttingen
2. Bamberg
3. Karlsruhe
4. Aachen
Waren das alle Teilnehmer? Dachte Wien kommt auch …
5. Mainz/Düsseldorf
6. Wien (Darmstadt ?)
7. Darmstadt/Würzburg/Schweinfurt (Wien?)
8. Heidelberg
9. Dresden
10.Bielefeld
11. Bochum
12. Münster
13. Konstanz
14. Gießen
Wien darf offiziell nicht starten und d.h. außer Konkurrenz gestartet.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48