Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

adh-Trophy in Bielefeld!

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere adh-Trophy in Bielefeld!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    lina
    Teilnehmer

Hallo liebe Leute,

die adh-Trophy findet dieses Jahr in Bielefeld statt und zwar vom 07.07.-08.07. :).

Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn ihr kurz antworten könntet, ob eure Unimannschaft plant teilzunehmen.

Wir werden versuchen die Ausschreibung in den nächsten 3 Wochen fertigzumachen.

Lieben Gruß, Lina

Provaider
    Teilnehmer

Uni Karlsruhe ist dabei!

Stephanie
    Teilnehmer

die uni mainz kommt auch!

Rapo
    Teilnehmer

Hi, ich versuche grade Aachen/Düsseldorf zu mobilisieren!

Hannes
    Administrator

Bamberg oder Erlangen/Nürnberg wird auch kommen.

Rike
    Teilnehmer

Münster wird auch melden!

Philipp
    Teilnehmer

Heidelberg ebenso

Thomas v. E.
    Teilnehmer

Spielgemeinschaft Köln/Paderborn kommt auch wieder

sti
    Teilnehmer

Konstanz wird voraussichtlich auch dabei sein.

Aber eine kleine Frage am Rande: Was ist aus dem Obleute-Mailverteiler geworden, über den solche Ankündigungen früher direkt an alle Mannschaften geschickt wurden? Ich persönlich finde es unpraktisch im Forum stöbern zu müssen, um den Termin mitzubekommen — in meine Mails schau ich aber täglich rein.

bjoern@uwrugbees
    Teilnehmer

Ich lehne mich mal einen Finger breit aus dem Fenster und behaupte das Uni Gießen, Uni Marburg und TH Mittelhessen wieder eine gemeinsame Mannschaft melden werden.

lina
    Teilnehmer

@sti:

Schön, dass ihr kommt.

Zu deiner Frage, eine Mailingliste der Obleute habe ich leider nicht und habe entsprechend die Mannschaftsführer der letztjährigen Unimeisterschaft angeschrieben und hier gepostet, damit es möglichst viele mitkriegen.

sti
    Teilnehmer

Hallo Lina,

dann ist die Mail wohl bei jemand gelandet, der nicht mehr in Konstanz ist. Halb so wild, ist ein altbekanntes Problem, aber vielleicht kommt uns ja mal ne gute Idee, dieses langfristig zu lösen…

Viele Grüße

Stefan

Hannes
    Administrator

Gibt’s inzwischen schon eine Ausschreibung?

ella
    Teilnehmer

Ich hoffe mal, dass wir mit Stuttgart auch eine Mannschaft zusammen bekommen. Ausschreibung wäre toll!

lukbuk
    Teilnehmer

Da stimmt was nicht.

Bielefeld gibts nicht!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.