Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › adh-Trophy in Bielefeld!
Schlagwörter: adh, adh-Trophy, Bielefeld, Trophy, Unimeisterschaft
Hallo liebe Leute,
die adh-Trophy findet dieses Jahr in Bielefeld statt und zwar vom 07.07.-08.07. :).
Damit wir besser planen können, wäre es super, wenn ihr kurz antworten könntet, ob eure Unimannschaft plant teilzunehmen.
Wir werden versuchen die Ausschreibung in den nächsten 3 Wochen fertigzumachen.
Lieben Gruß, Lina
Uni Karlsruhe ist dabei!
die uni mainz kommt auch!
Hi, ich versuche grade Aachen/Düsseldorf zu mobilisieren!
Bamberg oder Erlangen/Nürnberg wird auch kommen.
Münster wird auch melden!
Heidelberg ebenso
Spielgemeinschaft Köln/Paderborn kommt auch wieder
Konstanz wird voraussichtlich auch dabei sein.
Aber eine kleine Frage am Rande: Was ist aus dem Obleute-Mailverteiler geworden, über den solche Ankündigungen früher direkt an alle Mannschaften geschickt wurden? Ich persönlich finde es unpraktisch im Forum stöbern zu müssen, um den Termin mitzubekommen — in meine Mails schau ich aber täglich rein.
Ich lehne mich mal einen Finger breit aus dem Fenster und behaupte das Uni Gießen, Uni Marburg und TH Mittelhessen wieder eine gemeinsame Mannschaft melden werden.
@sti:
Schön, dass ihr kommt.
Zu deiner Frage, eine Mailingliste der Obleute habe ich leider nicht und habe entsprechend die Mannschaftsführer der letztjährigen Unimeisterschaft angeschrieben und hier gepostet, damit es möglichst viele mitkriegen.
Hallo Lina,
dann ist die Mail wohl bei jemand gelandet, der nicht mehr in Konstanz ist. Halb so wild, ist ein altbekanntes Problem, aber vielleicht kommt uns ja mal ne gute Idee, dieses langfristig zu lösen…
Viele Grüße
Stefan
Gibt’s inzwischen schon eine Ausschreibung?
Ich hoffe mal, dass wir mit Stuttgart auch eine Mannschaft zusammen bekommen. Ausschreibung wäre toll!
Da stimmt was nicht.
Bielefeld gibts nicht!!!
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48