Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Berichterstattung zum Goldenen Ball

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Berichterstattung zum Goldenen Ball

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    lukbuk
    Teilnehmer

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/muelheim/2009/11/4/news-139508411/detail.html

Wer hat denn diesen Artikel geschrieben? Versteht mich nicht falsch, es ist super, wenn möglichst professionelle Berichte über unseren Sport veröffentlich werden. Was aber dabei zum Teil für Fehlinformationen vermittelt werden, das ist unglaublich! Barcelona reist mit einem Spitzenteam an. So ein Quatsch! TC Stuttgart hat 3 Nationalspieler. Völlig falsch! Zwei der genannten Spieler spielen nicht mal mehr bei Stuttgart.

Meiner Meinung nach müssen wir nicht mit Fehlinformationen rumprotzen, unser Sport ist auch so interessant genug. Mir dreht sich bei sowas der Magen um.

Opa Wan
    Teilnehmer

Wie ist das eigtl. ausgegangen? Also das Turnier…

Marek
    Teilnehmer

Bamberg

Bottrop

Duisburg

Stuttgart

paddy
    Teilnehmer

1. Bamberg

2. Bottrop

3. Duisburg

4. Stuttgart

5. Krefeld

6. Freiburg

7. Mülheim

8. Köln

9. Hamburg

10. Barcelona

Bei einigen Platzierungen bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber so ungefähr müsste die Endtabelle aussehen.

Grüße, paddy

scotti
    Teilnehmer

Lukas, sei doch nicht so sensibel. Meinst Du wirklich, irgendjemanden aus dem Leserkreis interessieren solche Details?

Allerdings: wenn die NRW Nachwuchsaktive dem Artikel Glauben schenken, dann werden Sie wohl eine Woche nach der DJM in Karlsruhe vor verschlossenen Türen stehen. ;-)

So ein Reporter ist immer so gut mit seinem Bericht wie der Informant ihn mit Informationen füttert.

Wir Malscher wurden 2 Jahre als Teilnehmer präsentiert, ohne überhaupt gemeldet zu haben.

Any promotion is good promotion!

Müßt ihr eigentlich jedes Turnier gewinnen???

Hannes
    Administrator

Es gibt auch schon einen Nachbericht auf der Webseite der Zeitung: (edit: Quatsch, das ist der Bericht von 2008)

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/muelheim/2008/11/10/news-89631212/detail.html

Auch dieser Bericht hält sich unnötig wenig an die Tatsachen. Bamberg hatte sechs Spiele (nicht sieben), und hat zwei Gegentore kassiert (nicht 0) – das sollten gerade die Mülheimer wissen, die uns eines davon gelegt haben.

Zur Platzierung: Barcelona landete vor Hamburg.

WUAF
    Teilnehmer
    Hannes
    Administrator

Na ich bin ja auch ein Held, das war der Bericht von 2008. Bin schon leise! Sorry.

nr10
    Teilnehmer

wie lang war denn die Spielzeit?

WUAF
    Teilnehmer

scotti: „Müßt ihr eigentlich jedes Turnier gewinnen??? „

@scotti

Jetzt startet Bamberg schon nur mit 7 Mann + 1 Frau gegen 22 Duisburger, was soll man denn noch machen?

lukbuk
    Teilnehmer

Hm naja scotti, wahrscheinlich bin ich da wirklich zu sensibel. Aber ich bin eben der Meinung, man muss eben so einen Bericht nicht mit Fehler bestücken, damit er für den Leser interessant ist. Und so wirkt die Berichterstattung auf mich halt ziemlich dilletantisch.

Gewinnen würden wir natürlich jedes Turnier gerne, leider ist das ja bekanntermaßen nicht so einfach. Mal sehn was Ende November sein wird…

armin
    Teilnehmer

Ich deücke Euch auf jeden Fall die Daumen. Bei unserem letzten Spiel am Samstag haben wir Stuttgarter jedenfalls versucht, Euch so gut wie möglich Paroli zu bieten. Immerhin haben wir auch ein TOR geschossen.

Grüße Armin

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.