Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Deutsche Meisterschaft 4./5. Mai 2013

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Deutsche Meisterschaft 4./5. Mai 2013

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    lukbuk
    Teilnehmer

Hm, ich hab meine Argumente ja dargelegt. Vielleicht hätte ich besser: „Bamberg hat geprüft und wird 2013 nicht ausrichten“ schreiben sollen :-P

erik
    Teilnehmer

Also Rostock ist für eine solche Großveranstaltung erstmal raus. Unsere Halle wird gerade für die Europameisterschaften im Turmspringen 2013 und 2015 umfangreich umgebaut. Die Halle ist erst vor kurzem fertig geworden und zur Zeit wird an den Umkleiden gearbeitet, was sich wohl noch ewig hinziehen wird. Das heisst momentan wird eine Umkleide für alle benutzt.

Dazu kommen die zusätzlichen Trainingseinheiten seitens des DSV-Turmspringen in Vorbereitung auf die Meisterschaften, so dass wir momentan sogar um unseren Greif im nächsten Jahr bangen müssen, weil wir einfach keine vernünftigen Hallenzeiten dafür bekommen.

Aber wenn das Ganze durch ist kann man sicherlich wieder über so etwas nachdenken.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.