Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › DM 2013 Auslosung
Wann findet denn das Spiel Derne – Bottrop statt? Dann könnte man nämlich auch die Auslosung für die DM durchführen….
Das Spiel hat längst stattgefunden. Bottrop hat alle Spiele absolviert. Es handelt sich um einen Fehler auf der Ergebnisseite. Das Spiel ist unter Spieltag 10 bereits aufgeführt.
Krefeld hat sein letztes Spiel heute mit 1:0 gegen den SV Derne gewonnen.
Damit stehen die Platzierungen der drei West-Ersten fest und es kann gelost werden.
Ah cool, Danke für die Korrektur. Dann mal los!
Glückwunsch an Rheine, die sich in der 1. BL West durchgesetzt haben. Bin auf euer Abschneiden bei der DM gespannt.
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Gruppen sehen wie folgt aus:
Bamberg Malsch
Krefeld Rheine
Berlin Bottrop
München Dresden
gibts ein Tipspiel?
ja, hier:
cool!
ja stark ! wir werden mal gucken, dass wir das in den stream mit einfließen lassen. also, tippt fleißig !!!
Und vorbei ist Die DM auch schon :( waren echt schöne Spiele anzugucken.
Ich hoffe, die Videos werden wieder verfügbar sein…
Ich hätte auch großes interesse an den videos. wenn möglich auch von den vorrundenspielen?!
Fänd die auch interresant, vor allem weil ich mir sehr viel abgeguckt habe :)
Das Finale gibt es ein halbes Jahr zum ansehen auf http://uwr.vdst.de
Für die restlichen Spiele hat der VDST die erforderlichen Rechte auf Grund der sehr schlechten Klick-Zahlen in den vergangen Jahren nicht erworben.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48