Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

DM-Livestream

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema hat 19 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von der_sg.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    winne
    Teilnehmer

@Torte

ja beim Champions Cup will ich das schon eine ganze Weile einbauen. Dafür habe ich auch hier im Forum nach Sprechern und Mitarbeitern gesucht. Das Ergebnis war negativ.

Vielleicht hat ja jetzt der eine oder andere doch Interesse mitzuarbeiten.

Gesucht werden Leute die ein Spiel kommentieren können und das ganze auch noch in englisch.

Meldet euch zahlreich bei mir :-))))

Provaider
    Teilnehmer

Hi was ist mit Spiel 6 los? Es kann nicht aufgerufen werden und ist auch nicht im Archiv, dafür ist das Spiel 2 nun verfügbar.

der_sg
    Teilnehmer

Wieder da.

scotti
    Teilnehmer

Simon,

werdet ihr auch die Interviews auf die VDST HP stellen?

der_sg
    Teilnehmer

Wir sind dran und klären gerade die Rechtslage.

Ich würde die Interviews gerne auf der VDST Homepage veröffentlichen, die einen guten Einblick in UWR geben (Schiedsrichter, Bundestrainer usw…). Allerdings haben wir insgesamt 18 Interviews (die sich teilweise direkt auf die vorangegangenen Spiele beziehen, die man in absehbarer Zeit aber nicht mehr online sehen kann – der Zusammenhang fehlt).

Ich möchte die VDST Seite nicht mit Videos ohne Zusammenhang überladen, sondern selektieren. Alle anderen Interviews könnte ich mir, sofern es die Rechte zulassen, z.B. in einem Youtube Channel vorstellen. Da finden sie auch mehr Leute.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.