Startseite (Portal) › Foren › Öffentlichkeitsarbeit › DM-Livestream
Schlagwörter: unterwasserrugby, Video
ja beim Champions Cup will ich das schon eine ganze Weile einbauen. Dafür habe ich auch hier im Forum nach Sprechern und Mitarbeitern gesucht. Das Ergebnis war negativ.
Vielleicht hat ja jetzt der eine oder andere doch Interesse mitzuarbeiten.
Gesucht werden Leute die ein Spiel kommentieren können und das ganze auch noch in englisch.
Meldet euch zahlreich bei mir :-))))
Hi was ist mit Spiel 6 los? Es kann nicht aufgerufen werden und ist auch nicht im Archiv, dafür ist das Spiel 2 nun verfügbar.
Wieder da.
Simon,
werdet ihr auch die Interviews auf die VDST HP stellen?
Wir sind dran und klären gerade die Rechtslage.
Ich würde die Interviews gerne auf der VDST Homepage veröffentlichen, die einen guten Einblick in UWR geben (Schiedsrichter, Bundestrainer usw…). Allerdings haben wir insgesamt 18 Interviews (die sich teilweise direkt auf die vorangegangenen Spiele beziehen, die man in absehbarer Zeit aber nicht mehr online sehen kann – der Zusammenhang fehlt).
Ich möchte die VDST Seite nicht mit Videos ohne Zusammenhang überladen, sondern selektieren. Alle anderen Interviews könnte ich mir, sofern es die Rechte zulassen, z.B. in einem Youtube Channel vorstellen. Da finden sie auch mehr Leute.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48