Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

euwrl

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Schenkeli
    Teilnehmer

Finde ich super – ich freue mich schon auf die Live Übertragungen.

Wenn es mit den nördlichen Ländern ein Erfolg wird springen bald vielleicht auch weitere Länder/Mannschaften auf

Pittiplatsch
    Teilnehmer

Haha, und wir Deutschen sind mal wieder die letzten die bei etwas Neuem mitmachen… xD

Felix
    Teilnehmer

Wir Deutschen sind in dem Fall wir Bamberger und wir sind mittlerweile einfach ein bisschen wählerisch geworden. Für den reuruwlr-Zweck gibts schon den CC. Wir fahren übrigens auch nicht zur türkischen und mexikanischen internationalen Supertrophy.

Der Vorteil ohne uns ist, daß diese Turniere wie das ruwlrue sich erstmal ein wenig entwickeln können und nicht sofort Alters- oder Gewichtsgrenzen oder Nationalspielersperren eingeführt werden müssen. Und es fördert den Sport, wenn alle Mannschaften auch mal einen Pokal bekommen. Falls das dort aber wider Erwarten doch wieder nur Molde ist, könnte man ja den nächsten Wettbewerb gründen, z.B. auf Sumatra.

scotti
    Teilnehmer

In Deutschland hat ein Team im Umkreis von 300 Km eine ordentliche Anzahl starker und attraktiver Gegner, die zu vertretbaren Kosten erreichbar sind. Das ist in manch anderer Region anders.

Ein Sport wird in einer Region nicht attraktiver, wenn von den lokalen Teams Turniere mit exotischen Titeln ausgetragen und gewonnen werden.

Eine Alternative könnte sein, den bestehenden CC um einige leistungsstarke Mannschaften zu erweitern und dadurch für die Topteams attraktiver zu machen und die schwächeren Teams in einem eher ihren Leistungsstand entsprechenden Turnier spielen zu lassen mit Qualifikation der ersten zwei oder drei für den CC. Diesem Cup könnte man einen attraktiven Namen geben.

Das wird im Fussball seit Jahren praktiziert.

Anya7
    Teilnehmer

The preliminary schedule

http://euwrl.com/html/schedule.html

Anya7
    Teilnehmer

New website is launched

http://euwrl.com/

Anya7
    Teilnehmer

watch now!

Schenkeli
    Teilnehmer

Hi Anya,

since we had a tournament yesterday ourselves I wasn’t able to watch. How did you get such Scores as 5-11 and 4-6 with such high quality teams? I would have expected very low scoring goals. Did you have special rules or did teams not send their best players?

keyhan
    Teilnehmer

Ich habe gestern reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass das Becken wirklich sehr klein war. Das war aber sicherlich nicht der alleinige Grund. Es ist auch gut möglich, dass die Aufstellung nicht die beste war, zumindest ist mir dies bei Molde aufgefallen (Spieler mit auffallend weniger Masse).

Anya7
    Teilnehmer

Hi, yes it was a small pool, not all players came unfortunately. The teams were very good at using the scoring moments. Also there was a Fiji goalie in Molde with a strange technique. Anton plans to stream the games later and asks which day of the week and time would be best for europeans?

Schenkeli
    Teilnehmer

I guess for everyone a different day is best – if you do it during the week 20:00 – 23:00 German Time would be best, that is 22:00 – 01:00 Russian time I think

Anya7
    Teilnehmer

Su-Thu?

Anya7
    Teilnehmer

http://uwrc-betta.ru/tv.html

Program Guide

11 October 21:00

Molde UVK Flipper

18 October 21:00

UWRC Betta-SDK Malmo

25 October 21:00

Molde UVK SDK Malmo

1 November 21:00

UWRC Betta Flipper

8 November 21:00

SDK Malmo Flipper

15 November 21:00

Molde UVK UWRC Betta

* – Central European Time.

Schenkeli
    Teilnehmer

Nice – this way one will not be able to see all games – but everyone is able to catch on or two of those. Thanks Anya!

Anya7
    Teilnehmer

Don´t miss tonight´s game on UWR-channel!!!

21.00 CET

UWRC Betta (Russia) – SDK Malmo(Sweden)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.