Startseite (Portal) › Foren › Sonstiges › GFK Flossen Missing, seit Ligarunde 1.BL Freiburg
Hi
Ich vermisse meine Waterway GFK Flossen. Sind Größe L und Hard, also grünes Fußteil. Ein Erkennungsmerkmal ist der von mir angeklebte Kantenschutz am Fußteil.
Durch die Schraubzwingen sind dort Druckstellen zu finden.
Vielleicht haben die Freiburger sie mitgenommen? Oder sonst wer?
Wenn sie jemand gefunden hätte wäre ich froh wenn er sie morgen nach Bamberg mitbringen könnte.
Einfach mal bei den Malschern melden.
Danke, bis morgen zur Liga.
Gruß Christian
Oh pro des waren deine?
Sind grad bei ebay raus =D
Ne spaß, hab se nich gesehen.
bis morgen im Wasser ;)
Sind wieder aufgetaucht, waren noch bei den Freiburgern. Danke nochmals fürs aufheben, und schaden drum für den wo jetzt doch keine Paar Ersatzflossen bekommt.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48