Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Harte Zeiten für FS, DUC und DSSC Duisburg

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Harte Zeiten für FS, DUC und DSSC Duisburg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    scotti
    Teilnehmer

Arme Duisburger UW-Rugby-Speler, nach aktuellen Meldungen im ZDF HEUTE muss die Stadt Duisburg sparen und sie tut es nachhaltig: Hallenbadwasser wir um 2 Grad reduziert.

Badnerin
    Teilnehmer

ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass nicht nur in Duisburg gespart wird…

Henrik Stewenius
    Teilnehmer

Most pools are too warm for an intensive game. Most pools should be turned down a degree or two. There are some exceptions, for example Dresden, Oerlikon and other dive-pools….

lukbuk
    Teilnehmer

Dresden? Are u kiddin me? This is freakin too hot ;-)

Provaider
    Teilnehmer

Ich lade euch mal zu einer runde UWR im Fächerbad in Kalrsruhe ein, das ist warm. Die sind vorher noch die Damen vom Wasser-Aerobic drin und heizen ordentlich ein ;)

Also Untertürkheim könnte ruhig zwei grad Wärmer sein, und etwas mehr Chlor oder bessere Filter, den das Wasser ist fast so grün wie der Fluss neben dran.

Henrik Stewenius
    Teilnehmer

Exactly, with Dresden way more than 2 deg down is needed.

nils
    Teilnehmer

It‘ important for our synchronised swimmers and for the high divers (Turmspringen), which are training there, to have warm water… ;-) so we have no chance…

Badnerin
    Teilnehmer

@Provider: Du warst schon länger nicht mehr im Fächerbad, da haben sie die letzte Zeit nicht mehr so geheizt…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.