Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Hersteller für Körbe

Startseite (Portal) Foren Training, Taktik, Ausrüstung Hersteller für Körbe

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Pittiplatsch
    Teilnehmer

Wir haben altes Förderband von den Braunkohlebaggern unter den Körben. Wiegt viel und ist bei guten beziehungen gegen den Legendären Kasten bier zu kriegen. Man kann einfach durchbohren und mit Schrauben den korb befestigen.

Noch was anderes zu den Körben: Will man wirklich dass die Dinger keinen Millimeter nachgeben? Ich finde sie sollten recht fest stehen aber im Notfall doch lieber ein paar cm zur Seite wegrutschen der Sicherheit wegen. So wie manche 100+kg Angreifer ohne Rücksicht auf Verluste der Verteidiger in selbige reindonnern (am besten noch mit Schub von der Beckenwand) denke ich dass fixierte Körbe nicht so gut sind…

Opa Wan
    Teilnehmer

Schnatterinchen hat schon irgendwie recht…wobei das Reingedonnere dem Stürmer bei einem halbwegs guten Dackel wohl mindestens ebenso weh tun dürfte…der Verteidiger hat ja den Korb als Stütze im Rücken…Schub von der Beckenwand is nach dem neuen Regelwerk übrigens eigtl. verboten…zumindest im Rangeln um den Ball oder (natürlich) wenns gefährlich werden könnte.

Lukas
    Teilnehmer

so weit ich wieß brauch man etliche Genehmigungen um ein „Loch“ in das schwimmend zu bohren um die Körbe zu befestigen.

die Gummimatte mit kleinen Saugnäpfen von ikea ist wohl ein Scherz : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80148960

aber ich meine das die Stuttgarter in dem Bad in Untertürkheim solche „Saugmatten“ haben ?? ca 1×1 meter groß

winne
    Teilnehmer

Keineswegs ein Scherz,

die Matten die ich gekauft habe sind beige, ca. 80 x 40 cm groß, rechteckig und voll mit 10mm großen Saugnäpfen.

Hab ich direkt im Laden gekauft. Ist tatsächlich in der Babyabteilung zu finden.

Hannes
    Administrator

Die blaue Matte find ich aber viel hübscher! Das Auge spielt schließlich mit.

winne
    Teilnehmer

Ja natürlich

Schade nur das die Matten unter den Toren (Platten) befestigt sind und Du nix davon zu sehen bekommst.

Es sei den Du wirst so ein 100+kg Berserker und kippst das Tor regelmäßig mit deinem Kopf um, dann hast Du vielleicht auch passende blaue Augen. :-)))

@hannes – Spielplan ok für Euch

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.