Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

livechat während der DM

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere livechat während der DM

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    fredi
    Teilnehmer

Hi….

um nochmal auf die Zuschauerfrage zurückzukommen…. es heisst ja nicht das wenn 250 „Internetanschlusse“ den Live-Stream verfolgt haben, dass nur 250 leute die Spiele geshen haben…. bei mir zu Hause haben wir zum Beispiel eineige Spiele zu 5 verfolg….

ps: wie schreibt man überhaupt zuhause..? ;-)

Anya7
    Teilnehmer

Is it possible to write the geographical statistic of the viewers?

Jesko
    Teilnehmer

Ersten Videos sind online !!!

Und wenn man das Spiel live mitgespielt hat und seine Erinnerungen vergleicht mit dem was der Kommentator sagt, muss ich ehrlich mal ein großes Lob ausprechen ! Sehr gute Berichterstattung und meistens passende kritische oder lobende Worte, danke dafür !

Außer natürlich bei meiner Herraustellung …. ;)

Klaus Dräger
    Teilnehmer

Die Ergänzung zu Jeskos Beitrag:

Die Videos der DM 2011 (leider noch nicht alle, wird aber noch kommen) sind verfügbar über den Ergebnisseite der DM beim VDST: http://www.vdst.de/tauchen-spitzensport/unterwasser-rugby/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/herren/2011.html#c2113

Einfach den Link „Video“ hinter dem Spielergebnis klicken.

paddy
    Teilnehmer

<q>…es heisst ja nicht das wenn 250 „Internetanschlusse“ den Live-Stream verfolgt haben, dass nur 250 leute die Spiele geshen haben…. bei mir zu Hause haben wir zum Beispiel eineige Spiele zu 5 verfolgt…</q>

Genau! Wir haben mit unserer Mannschaft ein „Public Viewing“ mit Beamer & Leinwand nebst Grill im Freien gemacht und bei Grillwürstchen & Bier die Spiele (am Sonntag) angeschaut – d.h. da kamen auf einen eingewählten PC 7-8 echte Zuschauer!

Wollte übrigens noch sagen, dass ich den Stream dieses Jahr VIEL besser gelungen fand als im Vorjahr. Sowohl die Einblendung der Spielpaarung und des Ergebnisses (wenn auch leider ohne Spielzeit), die mehrfachen Kamerawinkel, der Live-Ton aus dem Hallenbad und vor allem der tolle Live-Kommentar haben die Stimmung aus dem Bad super rübergebracht – weiter so!!!

fredi
    Teilnehmer

Kommentator war echt super!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.