Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › livechat während der DM
Schlagwörter: Deutsche Meisterschaft, DM2011, Live-Stream
Hi….
um nochmal auf die Zuschauerfrage zurückzukommen…. es heisst ja nicht das wenn 250 „Internetanschlusse“ den Live-Stream verfolgt haben, dass nur 250 leute die Spiele geshen haben…. bei mir zu Hause haben wir zum Beispiel eineige Spiele zu 5 verfolg….
ps: wie schreibt man überhaupt zuhause..? ;-)
Is it possible to write the geographical statistic of the viewers?
Ersten Videos sind online !!!
Und wenn man das Spiel live mitgespielt hat und seine Erinnerungen vergleicht mit dem was der Kommentator sagt, muss ich ehrlich mal ein großes Lob ausprechen ! Sehr gute Berichterstattung und meistens passende kritische oder lobende Worte, danke dafür !
Außer natürlich bei meiner Herraustellung …. ;)
Die Ergänzung zu Jeskos Beitrag:
Die Videos der DM 2011 (leider noch nicht alle, wird aber noch kommen) sind verfügbar über den Ergebnisseite der DM beim VDST: http://www.vdst.de/tauchen-spitzensport/unterwasser-rugby/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/herren/2011.html#c2113
Einfach den Link „Video“ hinter dem Spielergebnis klicken.
<q>…es heisst ja nicht das wenn 250 „Internetanschlusse“ den Live-Stream verfolgt haben, dass nur 250 leute die Spiele geshen haben…. bei mir zu Hause haben wir zum Beispiel eineige Spiele zu 5 verfolgt…</q>
Genau! Wir haben mit unserer Mannschaft ein „Public Viewing“ mit Beamer & Leinwand nebst Grill im Freien gemacht und bei Grillwürstchen & Bier die Spiele (am Sonntag) angeschaut – d.h. da kamen auf einen eingewählten PC 7-8 echte Zuschauer!
Wollte übrigens noch sagen, dass ich den Stream dieses Jahr VIEL besser gelungen fand als im Vorjahr. Sowohl die Einblendung der Spielpaarung und des Ergebnisses (wenn auch leider ohne Spielzeit), die mehrfachen Kamerawinkel, der Live-Ton aus dem Hallenbad und vor allem der tolle Live-Kommentar haben die Stimmung aus dem Bad super rübergebracht – weiter so!!!
Kommentator war echt super!!
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48