Startseite (Portal) › Foren › Liga und Turniere › Name des „Nordic Open Championship“
Schlagwörter: EM, Nordic Open Championship, ONCJ
Als Zuschauer des Finales kann ich nur berichten, Russland war zwar kampfstärker aber unser Team hat mit seinen spielerischen Mitteln über weite Teile des Spiel das Geschehen dominiert.
Bericht vom 2. Tag demnächst auf der HP des TSV Malsch.
PS: in meinen Berichten und in meiner Neuauflage des Buches ist immer von Junioren-Europameisterschaft die Rede, und ihr wisst ja in ein paar Jahren zählt nur das geschriebene Wort. ;-))
Schade, dass es nicht ganz gereicht hat :(
Trotzdem Glückwunsch an alle, das kann sich definitiv sehen lassen!
zweiter Teil des Berichts ist on… http://www.uwr-malsch.de
„das Gerippe des Teams“ ;)
Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft!
Ihr wart dicht dran, aber auch Silber ist was feines!
Soeren ist uebrigens bereit wieder eine offizielle Junioren EM zu machen, falls sich ein Ausrichter findet. Klaus hatte ja 2005 schon den ersten European Junior Cup in Langenfeld veranstaltet.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48