Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

nikolausturnier

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere nikolausturnier

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Stephanie
    Teilnehmer

hallo zusammen,

am 10. dezember findet in mainz/wiesbaden das nikolausturnier statt. gespielt wird in wiesbaden, gefeiert und übernachtet an der uni in mainz. vom niveau her, richtet sich das turnier eher an unimannschaften, aber auch ligaspieler sind erlaubt, da wir die spieler auslosen und teams mischen werden.

ausschreibung folgt noch.

lg, steffi aus mainz

elmar
    Teilnehmer

…wenn alles klar geht, bin ich auch dabei ;)

Rike
    Teilnehmer

wann kommt denn die ausschreibung?!

Stephanie
    Teilnehmer

jetzt. :) ..ausschreibung ist fertig und ihr könnt melden:

Klicke, um auf Ausschreibung%20Nikolausturnier%202011.pdf zuzugreifen

generelles interesse bekundet haben bis jetzt schon die unis aus gießen, würzburg, münster und kaiserslautern.

Daniel S.
    Teilnehmer

Wann is denn nen Meldeergebnis zu erwarten? Mal ne Mannschaft finden ^^

Stephanie
    Teilnehmer

es wird sicher vor meldeschluss (am 10. november 2011) schon mal einen zwischenstand der meldezahlen geben. aber eine mannschaft brauchst du nicht suchen – gemeldet wird als einzelperson. ;)

Stephanie
    Teilnehmer

kurzer zwischenstand: die hälfte der plätze sind weg und es sind noch knapp 3 wochen bis meldeschluss.

Daniel S.
    Teilnehmer

Vielen Dank für das schöne, und gut Organisierte Turnier. Mannschaften waren Klasse und wir hatten viel Spaß. Und die 3 Blauen die sich vehement und unnachgiebig um den Ball gekloppt haben werde ich mein Lebtag nicht vergessen..leider wurde uns der Spaß verdorben als ihnen aufgegangen is das keiner von ihnen Weiß ist.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.