Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

ONJC 2009 Ergebnisse

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere ONJC 2009 Ergebnisse

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    martin
    Teilnehmer

aaalso hab hier mal ein paar ergebnisse aus oslo fuer euch!

Russland – Daenemark : 6-2

Schweden – Norwegen: 9-0

Daenemark – Schweden: 0-0

Russland – Norwegen: 14-0

Norwegen – Daenemark: 1-7

Russland – Schweden 1-1 nach 2 minuten, danach hatte ich zu grossen hunger…sorry

russland: bis auf zwei topspieler und vielleicht 6 spielern die ich aus den jahren zuvor gekannt habe sind es alles neue.

norwegen: komplett neues gesicht.

sonstiges: bad ist ne grosse baustelle und ziemlich klein. kaum bekannte gesichter…

gruss aus norwegen

Passe
    Teilnehmer

Hey! Danke für die Ergebnisse – wie gingen die restl. Partien aus? Wie war das Niveau von den Spielen?

martin
    Teilnehmer

welche restlichen spiele? bei 4 mannschaften jeder gegen jeden sinds 6 spiele! ;)

wie das letzte ausging kann ich euch leider nicht sagen, da wir schon wieder weg waren. das niveau kann ich auch nicht beurteilen weil wir heute nur so ca. 20 min da waren. viktor von den russen meinte nur, dass es langweilig ohne uns sei! russia and germany friends und so! :)

Passe
    Teilnehmer

Russland Schweden 1:1… Mann mann mann… hab von nem Schweden erfahren, dass Schweden angeblich nicht so stark sei, weil die ein komplett neues Team haben. Würde dann also auch deine Aussage mit den neuen Gesichtern bestätigen ;)

Jaja… ich finds auch langweilig ohne uns :'( Russia Germany Russia Germany xD (Der Sukhar von letztem Jahr ist übrigens denen ihr Goalie, mal sehen was der gegen (vermutlich) Schweden im Finale heute so treibt :D

martin
    Teilnehmer

halbfinale:

schweden – dænemark 5-0

Russland – norwegen 12-0

spiel um platz 3

norwegen – daenemark 1-5

finale

russland – schweden 1-0

schade muss euch leider sagen, dass wir mit unsrer u21 locker gegen alle gewinnen haetten koennen… viktor meinte auch dass es die schlechteste russische mannschaft war die sie bisher ins rennen geschickt haben!!

Passe
    Teilnehmer

Naja, nächstes Jahr holen wir uns das Ding im eigenen Land. Aber das Ganze wurmt mich schon, wenn du hier von „locker gewinnen“ sprichst und wenn sogar Viktor Schwächen eingesteht. Gibts eigentlich Video-Material? Wäre mal ganz interessant.

Hoffentlich kommen nächstes Jahr Italien, Spanien und die Türken, so wie’s eigentlich angekündigt war!

Anya7
    Teilnehmer

one of our players wrote me that the best sweedish player was a girl!

Anya7
    Teilnehmer
    Anya7
    Teilnehmer
    scotti
    Teilnehmer

Kurzbericht von der ONJC 2009 in Oslo unter http://www.uwr-malsch.de. Dort werden in Kürze auch einige Kurzvideos mit Impressionen rund um die Finals zu sehen sein.

Anya7
    Teilnehmer

UWRC Betta starts its own live stream channel on RuTube.

The first test broadcast will be held on sunday, 6/12/09, at 16:45 CET

of the ONJC final Russia-Sweeden with live on-line comments of Victor Krylov and Anton Churzin of the Russian national mens team.

On 12/12/09 is planned a test live broadcast from the finnish league of UWRC Betta-Riihimaen Urh.suk.

http://uwrc-betta.ru/html/tv.html

Dr.Jekyll
    Teilnehmer

Would the comment be in russian or english language?

Anya7
    Teilnehmer

that question is under discussion

Anya7
    Teilnehmer

the comments were in russian :D

but for a first try it was good enough.

Betta plans to do a broadcast of an interesting game every week.

We will be working on commentaries in english.

Anya7
    Teilnehmer

Russian TV- program on ONJC with english subtitles

http://www.youtube.com/watch?v=RUXSA9HBKr0&feature=player_embedded

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.