Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Plana Plus Graphite Nachfolger?

Startseite (Portal) Foren Training, Taktik, Ausrüstung Plana Plus Graphite Nachfolger?

Schlagwörter: 

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Olaf
    Teilnehmer

ich hätt wohl Interesse an der Plana Plus in 42/43

schreib bitte mal Preis und Zustand (Bilder) an

olestr@gmx.de

Danke

lukbuk
    Teilnehmer

Plana Plus Graphit 46/47 hört sich gut an!

lukbuk@gmx.net

Marco
    Teilnehmer

Ich wollte mal nachfragen, ob der Hersteller sich schon gerührt hat?

Die Händler, die ich bisher angefragt habe, hatten wohl keine Lust zu antworten oder wollen nicht nach Deutschland liefern. Warum ist mir allerdings schleierhaft.

Also ohne Kontakt in Brasilien wirds, wenn der Hersteller nicht mitspielt, nichts werden.

Schenkeli
    Teilnehmer

Ich habe letztes Wochenende mit Martin Zurl (Spieler aus Salzburg) geredet der letztes Monat in Brasilien war und er hat sich die Flossen im Geschäft angesehen und gemeint finger weg davon – schaut an den Nahtstellen ganz schleißig aus und wird wohl nur sehr kurz überleben.

erik
    Teilnehmer

schade

Marco
    Teilnehmer

bleibt die Frage, welche Flossen im UWR lange überleben :)

beim decathlon in Brasilien sind die auch zu bekommen – ich hab mal Decathlon Deutschland gefragt, ob die Ihre Geschäftsbeziehung nach Brasilien ausbauen wollen.

Henrik Stewenius
    Teilnehmer

Tried a pair in the pool last week. They did feel very soft, but it is possible that I am biased from swimming fiber for 12 years. I used to swim the Plana Plus family, and I think they were stiffer than this. If anyone sends me a pair of 46-47 plana plus I will try to arrange a blind-test :).

The foot pocket is still nice, and I would suggest you get your hands on a pair to try for yourself. I suspect that it might still be one of the nicer non-fiber fins on the market.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.