Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Regensburg ein neuer Rugbystern geht auf

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Regensburg ein neuer Rugbystern geht auf

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    winne
    Teilnehmer

Die Mittelbayrische Zeitung hat einen Artikel und einen Videoclip über die Regensburger Unimannschaft veröffentlicht.

Trainer ist Dr. Heribert Tommek

http://www.mittelbayerische.de/sport/regensburg/sport-aus-der-region-regensburg/artikel//rugby_in_der_dritten_dimension/418703/rugby_in_der_dritten_dimension_2.html

scotti
    Teilnehmer

Das ist ja sehr erfreulich, dass Heribert das in die Hand genommen hat.

Aber wenn ich mir das Foto im Zeitungsbericht betrachte kommen mir einige Bedenken. ;-)

Ist zumindest nicht unbedingt die Öffentlichkeitsarbeit, die wir anstreben sollten.

Hannes
    Administrator

Das hab ich mir auch gedacht. Sieht aus, als würde der armen der Kopf abgerissen.

Trotzdem ist’s natürlich schön, dass es vielleicht bald eine neue Mannschaft gibt.

lukbuk
    Teilnehmer

Hannes ist ja jetzt Referent für Öffentlichkeitsarbeit, ich hoffe (und ich weiß er hat es auch vor) dass bald ein grober Leitfaden erscheint, wie man unseren Sport in der Öffentlichkeit bestmöglich darstellen sollte.

UWR ist keine Kampfsportart, sondern ein elegantes, schnelles, verletzungsarmes Spiel. Diese Prämisse (oder zumindest nichts widersprüchliches) sollte in jedem Artikel, der in Deutschland erscheint, klar werden!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.