Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Relegation Süd

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Relegation Süd

Schlagwörter: ,

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    scotti
    Teilnehmer

Am Samstag treffen in Stuttgart TC Heilbronn und SG Frog aufeinander um den letzten freien Platz in der BL zu spielen. Bin mal gespannt, wer sich durchsetzt. Danke schon mal an die drei Stutgarter Schieris, die sich spontan bereit erklärt haben zu pfeifen!!

lukbuk
    Teilnehmer

Da bin ich auch gespannt. Wenn beide Sicks mitspielen tippe ich auf Heilbronn ;) (trotz dem Wenzel)

Hannes
    Administrator

Ich nehm an dass beide Teams mit Bestbesetzung antreten. Dann wird’s um so spannender.

Am dem Wochenende spielen in Würzburg außerdem die Mannschaften FTG Pfungstadt, TC Stuttgart 2, TSG Würzburg und USC Obertshausen und zwei Plätze in der 2. Bundesliga Süd.

Felix
    Teilnehmer

Eine Valentinisierung wird diesesmal aber noch ausbleiben.

Denke also auch, daß Heilbronn es packt.

martin
    Teilnehmer

unglaublich aber wahr. Heilbronn – Freiburg 1:2!

gruß Martin! ;-)

matze
    Teilnehmer

Wowg glückwunsch an die Freiburger.

lukbuk
    Teilnehmer

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch!

Hannes
    Administrator

Yeah, Frischfleisch! Herzlichen Glückwunsch!

Wie ist denn die Relegation zwischen 2. BL und den Landesligen ausgegangen?

matze
    Teilnehmer

Stuttgart II ist aufgestiegen. Glückwunsch auch an euch.

nr10
    Teilnehmer

weis auch jemand die ergebnisse?

auch von mir glückwunsch an FROG und Stuttgart 2

gruß jochen

lukbuk
    Teilnehmer

Stuttgart II – Würzburg 2:1

Pfungstadt – Obertshausen 4:3 (nach 3:0 Führung 2 min vor Schluss)

Würzburg – Obertshausen 2:2

Stuttgart II – Pfungstadt 3:1

Würzburg – Pfungstadt 0:0

Stuttgart II – Obertshausen 4:0

Stuttgart II steigt auf, Pfungstadt bleibt der 2. Liga erhalten.

Ergebnisse noch unter Vorbehalt, ein ärztliches Attest muss bis morgen beim Spielbetriebsleiter nachgereicht werden, sonst werden die Spiele von Obertshausen mit 0:20 gewertet (und Würzburg würde anstelle Pfungstadt in die 2. Liga kommen).

scotti
    Teilnehmer

Interessant, – kann mann ärztliche Atteste mittlerweile nachreichen? Das war mir neu.

Kein Attest,- kein Spiel, so war das meiner Meinung nach bis dato geregelt.

lukbuk
    Teilnehmer

In diesem Fall wurde wohl eine Ausnahme gemacht. Wenn das Attest vorliegt, ist das doch auch kein Problem, der Spieler muss das halt auf eigene Verantwortung glaubhaft versichern (ist ja seine Gesundheit).

Die Mannschaft geht dabei ein erhebliches Risiko ein, wenn das Attest nicht nachgereicht wird sind halt alle Spiele 0:20…

scotti
    Teilnehmer

War wohl nix mit dem Nachweis, und die Mannschaft ist ja auch kein Risiko eingegangen: Letzter bleibt Letzter. Wird so ein Aktiver dann wenigstens für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen, sprich gesperrt?

Wenn ein Unfall passiert wäre, wären einige ganz schön ins Schwitzen gekommen. Am Ende hätte der Übeltäter sogar die Verantwortlichen rechtlich zur Verantwortung ziehen können. Ich finde das Verhalten des Spielers in hohem Masse unanständig!

Hannes
    Administrator

Um das mal klar zu stellen: Der Spieler hatte eine gültige Tauchtauglichkeitsuntersuchung, nur an diesem Tag war der Beleg (Einlegeblatt im Pass) nicht vor Ort. Außerdem hat er es versäumt, bzw. aus technischen Gründen nicht geschafft sie rechtzeitig nachzureichen. Der Spieler hatte auch in der Saison in der Liga und beim Länderpokal gespielt.

Die Konsequenzen sind übrigens dass a) alle Spiele von Obertshausen 0:20 gewertet werden und b) die 2. Bundesliga auf 8 Mannschaften aufgestockt wird, um eine Entscheidung am grünen Tisch zu Ungunsten von Pfungstadt zu vermeiden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.