Startseite (Portal) › Foren › Sonstiges › [Suche] Mark Barretts Arbeit
Ich suche die Arbeit von ihm mit dem Namen:
„Empirische Untersuchung zur Bewertung von Belastungssituationen im Unterwasserrugby“
geschrieben auf Sporthochschule Köln.
Kann mir jemand weiterhelfen an diese Arbeit oder an Mark zu kommen?
Grüße,
pedak
Da musst du nach Köln reisen, die ist nicht verleihbar.
Barrett, Mark:
Empirische Untersuchung zur Bewertung von Belastungssituationen im Unterwasserrugby / Mark Barrett
1990. – 147 Bl. : Ill., graph. Darst.
Köln, Dt. Sporthochsch., Dipl.-Arb., 1990
Bibliothek:Zentralbibliothek (Kn 41 K: DSHS-ZB)
Standort: Freihand
Signatur: DA 4544
Beschreibung: nicht ausleihb.
Buchungsnr.: ZZ14667-10
Signatur-2
Exemplarstatus: Präsenz/F
Notiz:
Ich habe mich auch mal gefragt, wie man am besten einen Job im Ausland findet, vor allem in Belgien. Die Infos im Netz sind oft verwirrend oder veraltet. Als ich angefangen habe zu suchen, bin ich irgendwann auf https://vavsynergy.com/ru/job-location/belgiya/ gestoßen – ganz ehrlich, das war für mich ein Gamechanger. Die Seite hat klare Infos, Angebote auf Russisch (was für mich super war), und man merkt, dass da echte Leute dahinterstecken, die wissen, wovon sie reden. Kann nur sagen: hat mir den Einstieg echt erleichtert.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48