Startseite (Portal) › Foren › Sonstiges › UWR 3.1
Ich finde die Idee ebenfalls mindestens „ausprobierenswert“.
Seit Jahren trainiere ich einen Tag in der Woche in Braunschweig mit im Durchschnitt ähnlicher Besetzung. Das fördert meines Erachtens bei Spielern, die vielleicht seit ein bis drei Jahren spielen, ungemein die Sensibilität für die Mitspieler. Neben Timing und den anderen sicher zu recht genannten Dingen gehört meines Erachtens vor allem dazu, die Körpersprache der Mitspieler zu lesen und zu interpretieren. Ich habe häufig ganz gute Spieler gesehen, denen das für ein flexibles, situatives taktisches Spiel fehlte. „Stumpf“ an taktische Vorgaben halten, ist einfacher als situativ eine solche anzupassen.
Gut eingespielte Teams, 3 Spieler, die seit langem zusammen trainieren, sind daher meiner Meinung nach durchaus im Stande einen sehr starken Einzelspieler auf der gegnerischen Seite „auszuhebeln“. Die Strategie heißt dann sicherlich, mehr Tore werfen als kassieren.
Ich bin dabei, wenn ich Zeit habe!
Gruß, Christian
PS: Auch wenns natürlich niemals ausschlaggebend ist für mich, bitte ich, die Idee mit den Miniröcken nicht gänzlich zu verwerfen!
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48