Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

UWR Artikel in Wikipedia

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere UWR Artikel in Wikipedia

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    winne
    Teilnehmer

Ich hab auch schon mal was in Wikipedia über UWR geschrieben. Dann hieß es aber von Wiki zuerst müsse der Artikel von einem Autorisierten auf Richtigkeit geprüft werden. Erst dann würde der Artikel veröffentlicht werden.

Hat jemand Ahnung wie das normalerweise abläuft.

Kennt jemand einen „Autorisierten“ aus dem UWR-.Bereich ?

Wenn man sich dann absprechen könnte, würde das Ganze viel schneller gehen.

Dr.Jekyll
    Teilnehmer

Ich würde jetzt mal alle repräsentativen Personen vermuten, also in Persona von: Sektionsleiter, Pressereferent, Bundestrainer und von denen möglichst jemand der sich schon einmal mit der Thematik befasst hat.

winne
    Teilnehmer

Nee nee,

ich glaube das hat was damit zu tun wie viel man bereits in Wikipedia gemacht hat.

Sektionsleiter, Pressereferent, Bundestrainer haben mit Wikipedia nix zu tun.

Hannes
    Administrator

Winne hat Recht. Änderungen von mir müssen genauso erst gesichtet werden. Mal geht das schneller, mal dauert’s länger. Um selbst sichten zu dürfen, braucht man zumindest einen Wikipedia Account, den ich nicht habe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.