Startseite (Portal) › Foren › Öffentlichkeitsarbeit › UWR in Süddeutscher Zeitung
Schlagwörter: DM, Medien, München, Süddeutsche Zeitung, zeitung
"Nichts zu sehen" lautet der "reißerische" Titel eines Beitrages über die DM vom letzten Wochenende in der Süddeutschen Zeitung. Es ist sehr schön, daß in der überregionalen Presse über UWR berichtet wird. Aber das "Nichts zu sehen" finde ich doch recht bedenklich.
http://www.sueddeutsche.de/V5G38V/2890713/Nichts-zu-sehen.html
Naja…. bei nem Unfall sagt man doch auch "Nichts zu sehen, gehen Sie weiter" – trotzdem schaun die Leute erst recht. Vielleicht ist der Titel auf den zweiten Blick also gar nicht so schlecht ;)
Ja, wenn man es so sieht ;-)
Auch wenn ich mich wiederhole: Any promotion is good promotion !
Klar mag die Überschrift mache zum sofortigen Umblättern bringen, andere werden sich denken: "Wenn’s nichts zu sehen gibt, worüber schreiben die dann hier?" und den Beitrag lesen. Wie auch immer, dass in einer so großen Zeitung über unseren Sport berichtet wird ist in jedem Fall super! Danke an die Verantwortlichen.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48