Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

UWR in Süddeutscher Zeitung

Startseite (Portal) Foren Öffentlichkeitsarbeit UWR in Süddeutscher Zeitung

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Hannes.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    pucicu
    Teilnehmer

"Nichts zu sehen" lautet der "reißerische" Titel eines Beitrages über die DM vom letzten Wochenende in der Süddeutschen Zeitung. Es ist sehr schön, daß in der überregionalen Presse über UWR berichtet wird. Aber das "Nichts zu sehen" finde ich doch recht bedenklich.

http://www.sueddeutsche.de/V5G38V/2890713/Nichts-zu-sehen.html

lukbuk
    Teilnehmer

Naja…. bei nem Unfall sagt man doch auch "Nichts zu sehen, gehen Sie weiter" – trotzdem schaun die Leute erst recht. Vielleicht ist der Titel auf den zweiten Blick also gar nicht so schlecht ;)

pucicu
    Teilnehmer

Ja, wenn man es so sieht ;-)

scotti
    Teilnehmer

Auch wenn ich mich wiederhole: Any promotion is good promotion !

Hannes
    Administrator

Klar mag die Überschrift mache zum sofortigen Umblättern bringen, andere werden sich denken: "Wenn’s nichts zu sehen gibt, worüber schreiben die dann hier?" und den Beitrag lesen. Wie auch immer, dass in einer so großen Zeitung über unseren Sport berichtet wird ist in jedem Fall super! Danke an die Verantwortlichen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.