Startseite (Portal) › Foren › Öffentlichkeitsarbeit › Vereinsliste
Schlagwörter: Boot, liste, Vereinsliste
Hallo zusammen,
kurz vor der Boot 2011 ging mal eine E-mail ( von wem weiß ich leider nicht mehr) rum, wo darum gebeten wurde Kontaktinfos zum Verein zu geben, um die auf der Messe auszuhängen für interessierte Besucher. Gibts die Liste noch irgendwo bzw. wurde sie überhaupt erstellt ? Vll. könnte man die auf der Seite einfügen. Die Vereinsliste auf unterwasserrugby.com is glaub ich nicht mehr ganz aktuell.
Gruß christian
Ich dachte es war eine Rubrik UWR Datenbank geplant, wo die Eckdaten eines jeden in Deutschland spielenden Vereins aufgeführt werden…
Das eine Datenbank mal geplant war/ist geistert wirklich schon lange rum. Dachte halt das bei der BOOT jetzt mal eine endlich angelegt wurde. Würde mich mal nämlich interessieren wie viele Mannschaften es in Deutschland gibt.
Hallo Christian,
die Liste wurde damals erstellt und es hatten auch sehr viele Vereine mitgemacht. Ich hab auch schon angefangen, sie online verfügbar zu machen, hab im Moment allerdings nicht die Zeit das fertig zu entwickeln.
(Falls jemand mit PHP Erfahrung Lust hat das weiterzumachen gebe ich den Code gern weiter und helfe auch)
Falls du die Liste (als Tabelle) haben möchtest ist das denke ich auch möglich. Es haben aber sicher nicht alle Mannschaften mitgemacht…
Grüße,
Hannes
Der TSV Malsch hat bei der Aktion damals mitgemacht. nach der Boot hatten wir die Sektionsleitung um die Liste der Clubs gebeten, leider bis dato weder Antwort noch Liste erhalten. :-(
So, jetz hat mich doch nochmal der Ergeiz gepackt, und ich hab gestern abend wieder weiter gemacht. Bald werd ich die ersten Ergebnisse davon auch öffentlich zeigen. Es sind übrigens ca. 45 Vereine in der Liste – also bei weitem nicht alle.
Ist doch schonmal ein Anfang, vll melden sich ja noch ein paar Vereine.
Kann man denn diese Liste irgendwo einsehen bzw ergänzen?
das Problem ist glaub ich das keiner weiss welche Vereine schon in der Liste sind und welche nicht…?!
Geduld…
o/ Juhu, ich hab ne Version die vorzeigbar ist (im Moment aber nur lokal auf meinem Laptop). Ich denk ich kann das lange Wochenende nutzen um die Liste Online zu stellen. o/
Danke schonmal im vorraus, bin gespannt welche vereine dabei sind :-)
Hallo,
Vielleicht jemand hier jemand hilfen kann, ich suche email addresse von Team UWR SALUK Salzburg, wohin ich sofort schreiben könnte. Danke Sehr!
Hi Kalaius,
try to email Martin Zurl with following mail adress: martin@zurl.at He is a player from SALUK
Thanks a lot!
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48