Startseite (Portal) › Foren › Öffentlichkeitsarbeit › Vereinsliste
Schlagwörter: Boot, liste, Vereinsliste
Leider kann die Liste erst mal nicht veröffentlicht werden.
Das hat Datenschutzgründe. (Bei der Erstellung der Liste wurden die Vereine nicht gefragt ob sie mit der Weitergabe einverstanden sind.)
Aber wurde diese Liste nicht auch schon auf der BOT quasi weitergegeben? Ist die nicht dafür gedacht, dass interessierte Personen damit Ansprechpartner finden?
sie lag nur zur Einsicht dort, wie Winne schon gesagt, hat die Erlaubnis gefehlt die Daten rauszugeben und deswegen durfte sie niemand mitnehmen.
schade :-(
Ich will nicht wieder Klugscheissen, aber wieso stellt man nicht einfach ma die Liste mit den Namen der Vereine online und den Status der Daten (Vollstaendig/Ansprechpartner fehlt/…)? Denke das wuerde schonmal weiterhelfen.
Ich koennte zum Beispiel mit etwas Aufwand die Daten zu Vereinen wie Neuss, Meerbusch und anderen ausfindig machen von denen ich weiss dass dort UWR aktiv gespielt wird. Aber solange ich nicht weiss dass das gebraucht wird, werde ich mir die Muehen sparen. Denke anderen gehts genauso…
Wie schon gesagt, ich arbeite daran. Hat länger gedauert als ich dachte, ist jetz aber fast so gut wie ich’s mir vorgestellt hab. Wenn die Liste online ist kannst du gerne schaun, ob du noch weitere Vereine kennst. Ich freu mich über jeden Beitrag!
Meerbusch und Neuss sind allerdings schon drin ;)
So, die ersten Betatester haben bereits mit der Vereinsliste gespielt und noch ein paar Fehler gefunden. Danke euch dafür. Wer möchte noch, wer hat noch nicht?
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/page.php(44): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106): i in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48