Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Welches ist das beste UWR-Bad ?

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Welches ist das beste UWR-Bad ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    frank78
    Teilnehmer

Nachdem die letzten beiden Deutschen Meisterschaften aufgrund der Beckengröße ja auch Meisterschaften im Streckentauchen waren, starte ich eine kleine Umfrage

1. Welches ist das beste UWR-BECKEN in Deutschland?

2. Welches ist das beste UWR-BAD in Deutschland für eine Meisterschaft?

1. Welches ist das beste UWR-BECKEN in Europa?

2. Welches ist das beste UWR-BAD in Europa für eine Meisterschaft?

(Warum der Unterschied zwischen Bad und Becken? Das schönste Becken ist für eine Meisterschaft nicht geeignet, wenn es keine Einschwimmmöglichkeit und keinen Platz für Zuschauer gibt).

Meine Meinung:

1. Mülheim

2. Essen

3. Göteborg

4. Göteborg

Henrik Stewenius
    Teilnehmer

I have not played enough in Germany to answer (1) and (2).

3. Øbro, Copenhagen.

4. Øbro, Copenhagen.

12m x 5m. Very fast games. A beautiful facility with style. Some minus-points for limited space for warm-up.

http://picasaweb.google.com/lh/photo/HXzyX2dibApJ2dypAu-3CQ?authkey=Gv1sRgCIrmj6HqpOz5BQ&feat=directlink

Hannes
    Administrator

Ich find Kopenhagen auch außerordentlich gut. Das Becken ist vergleichbar mit Göteborg, aber das Bad hat mehr Flair.

In Deutschland fand ich Rostock auch sehr schön – auch wenn wir damals ne richtig große Packung bekommen haben.

Badnerin
    Teilnehmer

also ich fand Rostock immer n bißchen schmuddelig…

Dr.Jekyll
    Teilnehmer

Die riesige Edelstahlwanne in Dresden;)

Henrik Stewenius
    Teilnehmer

Even if Øbro (Copenhagen) and Valhallabadet(Göteborg) both are 5 meters deep they are very different. Øbro is 12m wide, Valhallabadet 16 or something.

Felix
    Teilnehmer

1. Fürth

2. Essen

3. Fürth

4. Gute Frage. Kopenhagen oder Essen

Toni Glenn
    Teilnehmer

Das Becken in der Landsberger Alle (Berlin) ist meiner Meinung das Beste. Das ganze Bad ist auf Wettkampf ausgelegt, so wie es im Buche steht. Ich habe noch kein besseres gesehen. Die Größe des Sprungbeckens könnte das Problem sein. Das Sprungbecken ist in etwas so groß, wie das Sprungbecken in München.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.