Ergebnisse der Unterwasserrugby Ligen in Deutschland

Achtung: Es gibt eine neue Ergebnisseite, in die jeder die aktuellsten Ergebnisse eintragen kann.

In der Saison 2008/2009 wird in Deutschland in 13 Ligen Unterwasserrugby gespielt. Um die Fahrtwege kurz zu halten sind die Bundesligen in je drei Spielbetriebe (Nord, Süd und West) aufgeteilt. Die vorderen Plätze der ersten Bundesligen qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft 2009, wobei der Norden 2, und Süden und Westen je 3 Mannschaften stellen dürfen.

Die Liga Seiten sind leider noch nicht vollständig, aber ich arbeite daran. Du kannst mithelfen, indem Du mir weitere Spielpläne oder Ergebnisse schickst.

1. Bundesliga

2. Bundesliga

Landesligen

Weitere Ligen

(*) Diese Spielpläne habe ich bereits erhalten. Danke Oli, Conny, Moe und Reinhard.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.