Hannes

WM07: Tabellen nach dem zweiten Tag

von Hannes

Damen

Gruppe 1 Punkte Tore
Kolumbien Kolumbien 2:0 23:0
Dänemark Dänemark 2:0 21:0
Spanien Spanien 0:4 0:44
Gruppe 2 Punkte Tore
Norwegen Norwegen 2:0 17:0
Deutschland Deutschland 2:0 6:0
Finnland Finnland 0:4 0:23
Gruppe 3 Punkte Tore
Schweden Schweden 2:0 10:0
Russland Russland 2:2 2:11
Italien Italien 0:2 1:2
 

Herren

Gruppe 1 Punkte Tore
Norwegen Norwegen 3:1 16:0
Dänemark Dänemark 3:1 4:0
Österreich Österreich 0:4 0:20
Gruppe 2 Punkte Tore
Finnland Finnland 4:0 15:0
Kolumbien Kolumbien 2:2 12:3
Russland Russland 2:2 6:14
Türkei Türkei 0:4 2:18
Gruppe 3 Punkte Tore
Schweden Schweden 4:0 50:0
Schweiz Schweiz 2:2 7:25
Spanien Spanien 0:4 0:32
Gruppe 4 Punkte Tore
Deutschland Deutschland 4:0 16:0
Italien Italien 2:2 2:9
Tschechien Tschechien 0:4 1:10


Zwei Viertelfinale der Herren sind damit schon fest und lauten:
Schweden Schweden – Italien Italien
Deutschland Deutschland – Dänemark Dänemark

Außerdem sind Norwegen und die Schweiz weiter, deren Gegner in Gruppe 2 noch ermittelt werden müssen.

Hannes

Ein Kommentar zu WM07: Tabellen nach dem zweiten Tag

  1. Karin Trunk schreibt:

    Hallo ihr „Weiber“ und alle, die dazu gehören- ich grauliere euch ganz herzlich!!!!! Nun genießt einfach noch ein paar tolle Stunden und verzeiht mir, wenn ich meinen Sven in Gedanken besonders lieb drücke.
    Männer freut euch wenigstens über den Sieg, auch wenn ihr euch mehr vorgestellt hattet !
    Liebe Grüße schickt euch Karin und meine ganze Bande
    Beim Polterabend von Däumelinchen heute Abend werden wir einen großen Schluck auf euch trinken!