Hannes

WM07: Zweiter Wettkampftag (6 Updates)

von Hannes
Spiel 12 Damen Italien Italien Russland Russland 1:2
Spiel 13 Herren Norwegen Norwegen Österreich Österreich 16:0
Spiel 14 Herren Deutschland Deutschland Italien Italien 8:0
Spiel 15 Herren Russland Russland Türkei Türkei 6:2
Spiel 16 Herren Schweden Schweden Schweiz Schweiz 25:0
Spiel 17 Damen Dänemark Dänemark Spanien Spanien 21:0
Spiel 18 Damen Norwegen Norwegen Finnland Finnland 17:0
Spiel 20 Herren Finnland Finnland Kolumbien Kolumbien 3:0
Spiel 21 Herren Deutschland Deutschland Tschechien Tschechien 8:0
Spiel 22 Herren Norwegen Norwegen Dänemark Dänemark 0:0

Wieder ist Jochen der schnellste Ergebnismelder:

Deutschland hat gegen Italien 7 zu 0 gewonnen.

Torschützen: Felix, Stefan Klein, Valentin, Staubi, Steffen sowie Martin und Christian Sick je eines per Strafstoß; einer fehlt noch. Es sind noch weitere Tore gefallen die aber alle wegen Foul abgepfiffen wurden.
Weil die Anzeige ausgefallen ist ist im Moment noch nicht klar ob es nicht sogar ein 8:0 war. Auf den Seiten des VDST und der CMAS steht übereinstimmend 8:0 für Deutschland.

Auf der CMAS Seite werden außerdem im Moment die Spiele gegen Venezuela (nicht angetreten) mit 0:5 gewertet.

Auch das zweite Spiel an diesem Tag gewinnt die Deutsche Nationalmannschaft mit 8:0 (Tore u.a. durch: Stefan Sick, Christian Sick, 2x Martin, Stefan Klein) und sichert sich damit den Gruppensieg.
Der Gegner im Viertelfinale ist der Zweitplatzierte der Gruppe 1 – entweder Norwegen oder Dänemark, bisher is mir das Ergebnis deren Spiels noch nicht bekannt.

Die Schweden haben die Spielpläne für Herren und Damen auch grafisch aufbereitet.

Norwegen und Dänemark trennten sich unentschieden 0:0, damit ist Norwegen auf Grund des besseren Torverhältnisses Gruppenersten und damit Dänemark der nächste Gegner.
Im VDST Ticker steht über dieses Spiel:

Eine Überraschung ist sicherlich das 0:0 des dänischen Teams gegen das aus Norwegen. In einem sehr harten und zuweilen unfairen Spiel konnte keines der Teams einen Treffer erzielen. Die Defensivreihen waren spielbestimmend. Jedes Team konnte eine fast zweiminütige Zeit mit zwei Spielern auf der Strafbank ohne Gegentor überstehen.

Updates:
01.08.2007: Christian Sicks Tor und optionales 8:0 ergänzt.
01.08.2007: D – I auf 8:0 geändert (Quelle: VDST), restliche Ergebnisse des Vormittags und gegen Venezuela ergänzt.
01.08.2007: Ergebnis Zwischenstand Herren Schweden – Schweiz (5:0) eingetragen.
01.08.2007: Ergebnisse Damen eingetragen: Dänemark – Spanien (21:0) und Norwegen – Finnland (17:0); Ergebnis Herren Schweden – Schweiz korrigiert: 25:0; Zwischenstand Herren Finnland – Kolumbien (3:0) eingetragen.
01.08.2007: Ergebnis Herren Deutschland – Tschechien (8:0) eingetragen; Spielplan-Grafiken verlinkt.
01.08.2007: Ergebnis Herren Norwegen – Dänemark (0:0) eingetragen.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.