Hannes
Hannes

Ergebnisse des Goldenen Balls 2007

von Hannes

Am vergangenen Samstag fand in Mülheim der 40. Kampf um den Goldenen Ball statt.

Nachdem Bottrop II doch nicht gekommen ist sind für den Silbernen und Bronzenen Ball nur noch Mülheim II und III übrig geblieben. Dementsprechend hat sich der Spielplan leicht verschoben. Den Spielplan und das Ergebnis der Auslosung findest Du übrigens im Beitrag zur Ausschreibung.

Endstand:

  1. TC Bamberg
  2. FS Duisburg
  3. TC Stuttgart
  4. TSC Mülheim
  5. DUC Krefeld
  6. DUC Köln
  7. DUC Bottrop
  8. DUC Hamburg

Ergebnisse:
Leider erinner ich mich hauptsächlich noch an die Ergebnisse aus Bamberger Sicht. Wenn Du noch ein anderes Ergebnis weisst schreib es doch bitte in den Kommentaren dazu.

Spiel* Weiß Blau Ergebnis
3 TSC Mülheim – TC Bamberg 0:2
6 FS Duisburg – TSC Mülheim 1:0
7 DUC Hamburg – TC Bamberg 0:6
10 DUC Bottrop – TC Bamberg 0:1
14 DUC Köln – TC Bamberg 0:1
18 FS Duisburg – TC Bamberg 0:0
23 DUC Köln – FS Duisburg 0:1 (in der ersten Minute)
26 TC Bamberg – TC Stuttgart 1:0
30 FS Duisburg – TC Stuttgart 0:1 (in der letzten Minute)
33 TC Bamberg – DUC Krefeld 4:1

* laut ursprünglichem Plan.

Hannes

4 Kommentare zu Ergebnisse des Goldenen Balls 2007

  1. Pingback: Ausschreibung zum 40. Goldenen Ball in Mülheim (2 Updates) | Unterwasserrugby Blog

  2. paddy schreibt:

    Weitere Ergebnisse (weitgehend aus Kölner Sicht):

    Köln – Hamburg 3:0
    Köln – Bottrop 3:0
    Köln – Stuttgart 1:3
    Köln – Mülheim 0:2
    Köln – Krefeld 0:3

    sowie:

    Stuttgart – Mülheim 0:1
    Bottrop – Krefeld 0:0

  3. blub schreibt:

    TSC Mülheim – FS Duisburg 0:1

  4. Hannes Hannes schreibt:

    Paddy und blub, danke für die weiteren Ergebnisse.

    Holger aus Mülheim hat mir auch schon zugesichert dass ich alle bekommen werde, mal sehen ob wir sie nicht schneller zusammen haben.