Hannes

Ausschreibung zum 40. Goldenen Ball in Mülheim (2 Updates)

von Hannes

Dass der Goldene Ball am 3. November stattfindet steht ja schon seit Längerem im Kalender. Inzwischen ist auch die Ausschreibung dazu fertig.

Update am 02.11.: Gemeldete Mannschaften, Spielplan vor Auslosung
Update am 06.11.: Link zu Ergebnissen, Auslosung

Wie in den letzten Jahren auch wird parallel um den 6. Silbernen, 6. Bronzenen und 2. Diamantenen Ball gespielt (Landesliga, Oberliga bzw. Damenmannschaften).

Eine neue Regelung gilt es für den „Goldenen Ball“ und nur für den „Goldenen Ball“ zu beachten:

Hier sind im Gegensatz zu den anderen Wettbewerben und den Vorjahren keine Startgemeinschaften zugelassen. Es gilt die letzte, aktuelle Meldung für eine Mannschaft nach Spielerpass. Ist also ein Spieler für die aktuelle Saison 07/08 noch nicht für eine Mannschaft gemeldet so ist er für die Mannschaft spielberechtigt in der er in der Saison 06/07 gemeldet war.

Die Ausschreibung kannst Du hier herunterladen (Direktlink zum DOC).

Meldeschluss ist übrigens am 25. Oktober.


Update am 02.11.:
Spielzeit: 14 Minuten
Pause: 3 Minuten
Der Spielplan (PDF, vor der Auslosung) wird heute um 20 Uhr ausgelost.

Gemeldete Mannschaften Goldener Ball:
(Jeder gegen Jeden)

  • TSC Mülheim I
  • DUC Hamburg
  • DUC Köln I
  • DUC Bottrop I
  • DUC Krefeld
  • FS Duisburg
  • TC Stuttgart
  • TC Bamberg

Gemeldete Mannschaften Silberner/Bronzener Ball:
(Hin- und Rückspiel)

  • TSC Mülheim 2
  • TSC Mülheim 3
  • DUC Bottrop 2


Update am 06.11.:
Zu den Ergebnissen des Goldenen Balls 2007

Ergebnis der Auslosung (für den Goldenen Ball):
A1: DUC Köln
A2: DUC Hamburg
A3: DUC Bottrop
A4: FS Duisburg
A5: TSC Mülheim
A6: TC Bamberg
A7: TC Stuttgart
A8: DUC Krefeld

Hannes

Ein Kommentar zu Ausschreibung zum 40. Goldenen Ball in Mülheim (2 Updates)

  1. Pingback: Ergebnisse des Goldenen Balls 2007 | Unterwasserrugby Blog