Hannes

Nordic Open Championship U21

von Hannes

Nächstes Wochenende, vom 14. bis 16. November, werden in Rodovre bei Kopenhagen, Dänemark die Nordic Open Championships in der Altersklasse U21 ausgetragen.

Dieses Jahr haben sieben Mannschaften gemeldet:

  • Dänemark
  • Finnland
  • Deutschland
  • Italien
  • Norwegen
  • Russland
  • Schweden

Unsere U21 Nationalmannschaft ist in Gruppe A mit Schweden, Dänemark und Italien.

Siehe auch: Ausschreibung, sowie offizielle Webseite mit dem Spielplan

Hannes

2 Kommentare zu Nordic Open Championship U21

  1. Pro schreibt:

    Bin mal gespannt wie Italien sich schlägt, ob sie nur Punktelieferant sind oder echt was zu bieten haben. Und wie sich unser Team dieses JAhr schlägt, darf ja nicht (mehr)dabei sein.
    Drück euch die Daumen, feiert noch ordentlich am Ende
    Ich glaub an euch

  2. nadka schreibt:

    Ich drücke natürlich allen Spielern und dem Trainergespann ganz feste die Daumen!!!!
    Ganz besonders der Sili, die in diesem Jahr die „Damenfraktion“ übernimmt und „meinen zwei Kleinen“ Matze und Passe :)
    Spielt die Russen an die Wand und lasst euch nicht zu sehr von den Mädels ablenken.

    Bin schon gespannt, was ihr draus macht und würde mich über aktuelle Infos freuen!

    Fett nei!!!!