Avatar photo
Hannes

Bayerische Meisterschaft 2008 (2 Updates)

von Hannes
Pokal Bayerische Meisterschaft Unterwasserrugby
Pokal Bayerische Meisterschaft

Am Sonntag wurde in Würzburg etwas verspätet die 24. Bayerische Meisterschaft ausgetragen. Wegen Überschneidung mit anderen Terminen konnte sie nicht am ursprünglichen Termin, Ende 2008 stattfinden. Bis kurz vor Schluss hat sich das Teilnehmerfeld noch verändert. Währen München und Würzburg doch noch Mannschaften meldeten, sagten die Landshuter leider kurzfristig ab. So traten fünf Mannschaften an. Davon spielte Würzburg allerdings außer Konkurrenz, denn sie hatten sich wegen Personalmangles mit zwei Bamberger Spielern verstärkt.

Der erste Platz geht an die Bamberger, die alle Spiele gewannen. Nürnberg spielte gegen München Unentschieden (2:2) und besiegte Rosenheim. Das reichte für den zweiten Platz, denn Vorjahressieger München musste sich auch gegen Rosenheim mit einem Unentschieden (1:1) zufriedengeben.

Der Endstand

  1. TC Bamberg (9)
  2. VfL Nürnberg (4)
  3. STC München (2)
  4. TCO Rosenheim (1)

Die einzelnen Spielergebnisse hat Luk in seinem Kommentar geschrieben. Und inzwischen sind sie auch im Ergebnis-Bereich zu finden.

Nach dem Turnier fand noch ein Spiel mit gemischten Mannschaften (Spieler aus Rosenheim, Nürnberg, Würzburg, Bamberg) statt.

Die nächste Bayerische wird wieder turnusmäßig Ende des Jahres ausgetragen werden.

Update am 24.02.: Spielergebnisse in Luks Kommentar.
Update am 03.03.: Die Spielergebnisse sind jetzt auch im Ergebnis-Bereich zu finden.

Hannes

Ein Kommentar zu Bayerische Meisterschaft 2008 (2 Updates)

  1. lukbuk schreibt:

    Ergebnisse (Würzburg außer Konkurrenz):
    München-Nürnberg 2:2
    Würzburg-Bamberg 1:5
    Rosenheim-München 1:1
    Nürnberg-Würzburg 2:4
    Bamberg-Rosenheim 8:0 (f.r.)
    Würzburg-München 6:1
    Nürnberg-Bamberg 0:6
    Rosenheim-Würzburg 0:3
    Bamberg-München 6:0
    Rosenheim-Nürnberg 0:5