Avatar photo
Hannes

Tippspiel zur DM09 aktiviert, 1. BL Süd abgeschlossen (1 Update)

von Hannes

Der Spielplan zur Deutschen Meisterschaft im Unterwasserrugby steht bereits fest – die Auslosung findet allerdings erst heute nach dem letzten Spieltag der 1. Bundesliga Süd statt, wenn klar ist, wer sich dort nach Bamberg und Malsch als dritte Mannschaft qualifiziert hat.
Dann wird es wie gewohnt auch wieder ein Tippspiel zu den Vorrundenspielen geben. Es ist bereits alles vorbereitet, sodass es heute abend eigentlich schon losgehen kann.

Update am 19.04.:
An der Tabellenspitze der 1. Bundesliga Süd hat sich nichts geändert. Bamberg setzt sich mit 7:0 gegen den Tabellenzweiten Malsch durch und wird wieder Süddeutscher Meister. Als dritte Mannschaft aus dem Süden hat sich München qualifiziert, denen ein 0:0 Unentschieden gegen Freiburg reichte, nachdem beide Mannschaften 1:0 gegen Stuttgart gewonnen hatten.
Am anderen Ende hat Rosenheim beide Spiele verloren und steigt direkt ab, Pößneck wird Vorletzter und geht damit in die Relegation.
Alle Ergebnisse

Die Auslosung der Vorrundengruppen hat gleich nach Spielende stattgefunden, der Spielplan im Tippspiel ist inzwischen aktualisiert. Damit darf losgetippt werden!
Link zum Tippspiel.

Hannes

2 Kommentare zu Tippspiel zur DM09 aktiviert, 1. BL Süd abgeschlossen (1 Update)

  1. Klaus Dräger schreibt:

    Unser Sektionsleiter UWR hat mir gerade telefonisch das Ergebnis der Gruppenauslosung (durchgeführt nach der heutigen letzten BL-Ligarunde-Süd in Stuttgart) für die Endrunde der DM 2009 am 09./10.05.2009 im Stadionbad in Hannover mitgeteilt:

    Gruppe A:
    A1 – TC Bamberg
    A2 – DUC Bottrop
    A3 – FS Duisburg
    A4 – STC München

    Gruppe B:
    B1 – BUR Berlin
    B2 – TSV Malsch
    B3 – PSV Paderborn
    B4 – DUC Köln

  2. Avatar photo pucicu schreibt:

    Wie funktioniert eigentlich so eine Auslosung? Kann man da zugucken? Ist das was öffentliches?