Hannes

Die neue Unterwasser Rugby Saison beginnt

von Hannes

In knapp zwei Wochen startet im Süden die neue Bundesliga Saison. Am 11. Oktober finden die ersten Spieltage der 1. Bundesliga Süd und der 2. Bundesliga Süd in Stuttgart bzw. Pforzheim statt. Die Auslosung der 1. Bundesliga Süd wurde übrigens während des letzten Kaderlehrgangs von Bundestrainer Wilhelm Nier durchgeführt, weil Spieler aus allen beteiligten Mannschaften anwesend waren.
Die Damen starten am 24. Oktober in Berlin im Februar; im Bereich Nord geht’s erst Ende November los; und vom Westen kenne ich nur die Termine der Rückrunde. Spielpläne habe ich leider noch keine.

Den Ergebnisdienst habe ich schon auf die neue Saison umgestellt, aber ich bin noch nicht dazugekommen, die Spielpläne einzutragen. Über Mithilfe bei dieser Fleissaufgabe freue ich mich besonders.
Und keine Sorge, die Ergebnisse der letzten Saison sind weiterhin gespeichert, nur im Moment können sie nicht angezeigt werden. Eine entsprechende Auswahlfunktion wird aber noch ergänzt.

Außerdem habe ich die Sommerpause genutzt, um den Ergebnisdienst um eine Funktion zu erweitern, mit der Du die aktuellen Ergebnisse einer Liga auf der Webseite Deines Vereins anzeigen lassen kannst. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.

Hannes

2 Kommentare zu Die neue Unterwasser Rugby Saison beginnt

  1. scotti schreibt:

    …… und wann gibt es die Abschlusstabellen aus der BL I +II West?

  2. Martin schreibt:

    „Außerdem habe ich die Sommerpause genutzt, um den Ergebnisdienst um eine Funktion zu erweitern, mit der Du die aktuellen Ergebnisse einer Liga auf der Webseite Deines Vereins anzeigen lassen kannst. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.“

    dieser punkt hört sich ja toll an! :)