In der ersten Unterwasserrugby Bundesliga Süd machte der TC Bamberg gestern da weiter, wo er vor sechs Monaten aufgehört hatte. Im ersten Spiel ging er bereits nach 17 Sekunden gegen Freiburg-Offenburg in Führung (Lukas Tadda), zur Halbzeit stand es bereits 7:0. Die eingewechselten Nachwuchsspieler fanden sehr gut ins Spiel, so dass es am Ende 13:0 stand.
Im der folgenden Begegnung gewann der TC Stuttgart deutlich mit 3:0 gegen den STC München. Noch klarer verlief das anschließende Spiel zwischen Aufsteiger Heilbronn und Relegationsteilnehmer Pößneck: Endstand 9:0.
Jetzt folgte das Spitzenspiel des Tages: Südmeister Bamberg gegen den Verfolger TSV Malsch. In der letzten Saison trennte man sich 6:0 und 7:0. Und auch diesmal starteten die Franken druckvoll und gingen in der zweiten Minute in Führung. Vor dem Seitenwechsel folgten noch zwei weitere Tore. Die zweite Hälfte ließen die Bamberger ruhiger angehen, so fiel nur noch ein Tor (Sebastian Lange) zum 4:0 Endstand.
Die Spiele München – Freiburg (4:0), Stuttgart – Heilbronn (6:0) und Pößneck – Malsch (0:13) boten keine großen Überraschungen.
Im Bayern-Derby duellierten sich Bamberg und der Angstgegner München, gegen den man in den letzten Jahren nur selten und knapp über ein Unendschieden hinaus kam. Doch auch hier ließen die Bamberger garkeine Zweifel an ihrer Dominanz der Liga aufkommen. Erneut vergingen keine zwei Minuten bis der Führungstreffer fiel. Bis zur Halbzeit bauten sie den Vorsprung noch bis auf 4:0 aus, am Ende standen 10 Tore auf der Haben-Seite.
Im letzten Spiel des Tages durfte Freiburg kurz Hoffnung schöpfen, als sie in der 9. Minute gegen Stuttgart in Führung gingen. Doch Stuttgart steckte nicht auf, glich kurz vor der Halbzeitpause aus, und erzielte in der Mitte der zweiten Hälfte den Siegtreffer zum 1:2 Endstand. Mit ihrem Dritten Sieg des Tages schoben sie sich auf Platz 2 der Tabelle.
Im Ergebnisdienst findest Du alle Ergebnisse und die Tabelle.
Einen Bericht aus Malscher Sicht findest Du auf uwr-malsch.de.
Es kann gut sein, dass das Unterwasser Rugby Forum trotzdem funktioniert.
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function h2o_sidead_widget() in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php:48 Stack trace: #0 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once() #1 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #2 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(136): locate_template(Array, true, true, Array) #3 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/footer.php(3): get_sidebar() #4 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(790): require_once('/home/netsh1012...') #5 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template.php(725): load_template('/home/netsh1012...', true, Array) #6 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/general-template.php(92): locate_template(Array, true, true, Array) #7 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/single.php(110): get_footer() #8 /home/netsh101259/html/www/wp/wp-includes/template-loader.php(106) in /home/netsh101259/html/www/wp/wp-content/themes/uwr1de/sidebar.php on line 48
klasse Berichterstattung.
Die Tabelle und ergebnisse waren bereits am Montag online…
so kann es weitergehen ;)
Es freut mich, wenn das so positiv aufgenommen wird.
Natürlich geht es immer noch besser: In der 2. Liga standen die ersten Ergebnisse am Sonntag abend schon drin, als ich erstmal heimkam. Danke an alle, die da mitgeholfen haben (Lukas, Fabian, …)
Dienstag vormittag hatte ich außerdem ziemlich mit der Konfiguration der Webseite zu kämpfen, so dass der Ergebnisdienst mehrere Stunden nicht erreichbar war. Ich hoffe das kommt so schnell nicht wieder vor.
Wir sind nach unserem Spieltag noch nach Pf und haben die 2.Liga fertig geschaut… PF hatte das letzte Spiel und Fabi hat trotzdem als erstes die Ergebnisse gepostet… großes Lob…