Hannes

Unterwasser-Rugby Ergebnisse auf der Webseite Deines Vereins

von Hannes

Ab der Saison 2009/2010 besteht die Möglichkeit, die UWR Liga Ergebnisse des uwr1.de Ergebnisdienstes auf einer beliebigen Webseite anzeigen zu lassen. Dazu musst Du (bzw. der Webmaster) nur ein bisschen JavaScript Code auf eurer Webseite einfügen. Unter http://uwr1.de/live-tabelle.php kannst Du auswählen, welche Liga Du anzeigen lassen willst und siehst sofort das Ergebnis. Schließlich wird auch der Code angezeigt, den Du nur noch auf eurer Seite einbinden musst.

Zur Zeit sieht man natürlich nur bei den Süd-Bundesligen überhaupt etwas, weil in den anderen Ligen noch keine Ergebnisse im System sind. Allerdings habe ich es am Ende der letzten Saison bereits mit ein paar Webseiten ausprobiert und gute Erfahrungen gemacht.

Bisher kann man nur die aktuelle Tabelle einer Liga anzeigen lassen. Falls Du auch andere Funktionen möchtest, sag Bescheid. Ich werde das System in Zukunft sicher erweitern, falls es angenommen wird.

Im Moment ist die Tabelle optisch noch nicht aufbereitet (Farben etc.), weil ich dachte, dass das eh jeder mit CSS passend zu der Vereinsseite selbst machen will. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich da was mitliefere.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Hannes

2 Kommentare zu Unterwasser-Rugby Ergebnisse auf der Webseite Deines Vereins

  1. Norbert schreibt:

    Danke, daß Du unsere Webseite als Beispielbild genommen hast! ;-)

    Wir sind von diesem Dienst wirklich begeistert und können es nur weiterempfehlen.

  2. Pingback: Neue Version der Live-Tabelle | Unterwasserrugby Blog