Klaus Dräger

Erstes Rückrundenturnier 1. BL West

von Klaus Dräger

Am heutigen Tage findet das erste in Turnierform ausgetragene Rückrundenturnier der 1. BL West in Lüdenscheid statt.

Bisherige Ergebnisse:
TSC Mülheim 1 — TSC Münster 9 : 0
DUC Bottrop — SV Derne 8 : 0
TSC Münster — DUC Krefeld 0 : 6
TSC Mülheim 1 — DUC Bottrop 0 : 2
SV Derne — DUC Krefeld 0 : 6
DUC Bottrop — TSC Münster 18 : 0
DUC Krefeld — TSC Mülheim 1 –  1 : 1

Da derzeit noch keine Eingabemöglichkeit direkt im Ligaergebnisdienst möglich ist (Spiele sind dort noch nicht angelegt) werde ich die Ergebnisse auf diesem Wege veröffentlichen.

Klaus Dräger

Quelle: Tim Sainsbury (SV Derne) und Wilhelm Nier (TSC Mülheim 1)

Zwischenzeitlich sind alle Spiele der 1. Bundesliga West auch im Ergebnisdienst angelegt und die Ergebnisse eingetragen worden. Danke an alle Beteiligten.

Klaus Dräger

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.