scotti

Tigerentenclub bei UWR-Training der Kleinsten

von scotti

Das Wasser im Hallenbad in der Sportschule Karlsruhe-Schöneck schien zu kochen. Rund 45 Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren demonstrierten gestern Abend beim Landesverbands-Stützpunkttraining für die jugendlichen Fernseher des Tigerentenclubs, wie interessant UW-Rugby sein kann. Die beiden Reporterkinder der beliebten Kindersendung staunten nicht schlecht und versuchten fast vier Stunden lang, sich durch Mitmachen und Durchfragen ein Bild von unserem Sport zu machen.

Der Fernsehbeitrag soll im Juli gesendet werden.

Danke an alle Nachwuchsaktiven fürs mitmachen, an alle Fahrer, Trainer und Helfer. Das Team des SWR war sichtlich überrascht, wie professionell wir das Event durchgezogen haben, das Feedback war sehr positiv.

scotti

2 Kommentare zu Tigerentenclub bei UWR-Training der Kleinsten

  1. winne schreibt:

    Glückwunsch zu der Möglichkeit unseren Sport einer breiten Jugend darzustellen.

    Ich hoffe und wünsche Euch, dass auch ein paar Interessenten „hängen bleiben“ .

    Gruß
    Winne

  2. scotti schreibt:

    Da die Sendung in ganz Deutschland und vielleicht auch in den deutschsprachigen Nachbarländern ausgestrahlt wird, hoffen wir natürlich, dass bei allen Vereinen in Deutschland, Schweiz und Österreich ein paar Jugendliche „hängen bleiben“.