der_sg

DM 2010: Gruppenauslosung und Spielplan (1 Update)

von der_sg

Heute wurden die Vorrundengruppen für die Unterwasserrugby DM in Bottrop ausgelost.

Gruppe A:

  1. TC Bamberg
  2. FS Duisburg
  3. DUC Bottrop
  4. TC Stuttgart

Gruppe B:

  1. BUR Berlin
  2. TSV Malsch
  3. WasPo Göttingen
  4. TSC Mülheim

In Gruppe A sind der Deutsche Meister TC Bamberg sowie der Vizemeister FS Duisburg gelost worden. Die anderen Halbfinalteilnehmer des Vorjahres TSV Malsch (Platz 3) und BUR Berlin (Platz 4) sind in Gruppe B.

Der Spielplan wird in den kommenden Tagen wurde inzwischen auf der VDST Webseite veröffentlicht. Direktlink (PDF) Spielplan DM Unterwasserrugby 2010

Update am 26.04.: Der Spielplan ist online.

der_sg

3 Kommentare zu DM 2010: Gruppenauslosung und Spielplan (1 Update)

  1. scotti schreibt:

    Unter welcher URL können Interessenten die Spiele in Bottrop verfolgen?

    Muss man dazu Facebook-Mitglied sein?

    Info wäre hilfreich.

  2. der_sg schreibt:

    Spiele verfolgen ist ohne Facebook möglich. Facebook-mitglied muss man sein um mitzudiskutieren.

    Der Stream ist jetzt auch auf der VDST Seite verlinkt. Nur Video sieht man noch nicht.
    URL: http://www.vdst.de/tauchen-spitzensport/unterwasser-rugby/spielbetrieb/deutsche-meisterschaften/herren/2010/livestream.html

  3. scotti schreibt:

    Soory, da glaube ich nur was Winne oder der Sektionsleiter sagt! Wir werden in Baden-Württemberg die Medien und damit Aktive und Interessenten an den Spielen nur mit Informationen versorgen, die von offizieller Seite kommen.

    Wenn diese Informationen am nächsten Sonntag nicht verfügbar sind, können diese nicht mehr kommuniziert werden.Leider reagieren die Medien bei Randsportarten nicht von heute auf morgen.

    Wäre echt schade, wenn der Riesenaufwand wie im Vorjahr nur für eine Handvoll Insider gemacht wird.