Hannes

Neu: Gemischte Diskussionen

von Hannes

Gerade eben hab ich die neueste Änderung an uwr1.de freigeschaltet.
Bisher waren die letzten Meinungen aus dem Unterwasserrugby Forum rechts oben auf der Startseite prominent sichtbar. Kommentare zu Blog Beiträgen hat man aber oft nur mit scrollen links unten auf der Seite gefunden.

uwr1.de lebt von euch Unterwasserrugby Spielern, die ihr hier diskutiert und euch einbringen. Um diesen Stellenwert zu reflektieren, habe ich die Darstellung der Startseite nun so angepasst, dass rechts oben, gleich sichtbar, Diskussionen beider Art gemischt angezeigt werden. Die Anzahl der angezeigten Themen habe ich konsequenterweise auf 10 erhöht.
Ich hoffe dadurch werden die Diskussionen zu Blog Beiträgen etwas belebt.

Was hälst Du von der Änderung? Gut? Könnte besser gehen? Auf Anregungen freue ich mich.

PS: Um nicht zu verwirren sind Forumsdiskussionen mit einem „F“ gekennzeichnet, Kommentardiskussionen mit einem „K“.

Hannes

3 Kommentare zu Neu: Gemischte Diskussionen

  1. bernd.jahnke schreibt:

    Finds gut!

  2. daniel schreibt:

    Generell finde ich die Idee gut…aber ich finde die derzeitige Ausfuehrung ein wenig verwirren… Der gelbe Hintergrund lenkt vom eigentlichen Topic ab…ich wuerde vielleicht die F/K Spalte nach dem eigentlichen Thema einfuehren. So bleibt die Aufmerksamkeit auf der Headline und danach sieht man ob es Forum oder Kommentar is..

    just my 2cents

  3. Hannes schreibt:

    Ein kleiner Fehler hatte dafür gesorgt, dass man bei Forumsdiskussionen nicht mehr auf die letzte Seite gekommen ist. Das geht jetzt wieder.

    @daniel: Deine Anregung hab ich aufgegriffen, und die F/K-Spalte nach rechts geschoben. Der gelbe Hintergrund verschwindet auch demnächst.