skipro

Vorerst Absage Neujahrsturnier 2011

von skipro

Leider (oder zum Glück?) wird die Göttinger Halle derzeit renoviert (war nämlich ein energetischer Super-GAU).

Ursprünglich war geplant, bis Oktober fertig zu sein. Jetzt haben sich aber wohl so große Mängel an der Statik des Daches herausgestellt, dass jetzt als Neueröffnungstermin Mitte März anvisiert wird.
Wer öffentliche Bauten kennt, der weiß, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gehalten werden wird. Jedes Problem das sich ergibt muss ja auch erst Europaweit ausgeschrieben werden.

Wir Göttinger müssen daher leider unsere Absicht als Ausrichter des Neujahrsturniers tätig zu werden für kommende Saison zurückstellen.

Ebenfalls betroffen ist ein für März geplanter Ligaspieltag der 1. UWR Bundesliga Nord welchen wir nicht ausrichten können.

Spiel-Training ist im Moment nicht möglich… Ein Ausweichbecken ist noch nicht gefunden, da wird man wohl auf sehr sehr uneingespielte Gegner in der 1. Liga Treffen ;-(

Noch nicht beschlossen ist, ob wir ein Nachholneujahrsturnier stattfinden lassen werden, man kann ja nicht einfach das 22. mal klein beigeben…

skipro

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.