Hannes

DJM10: Auslosung und Spielplan veröffentlicht

von Hannes

Die Spielpaarungen der DJM wurden am Sonntag, 26.09.2010 zu Beginn des Jugend- und Juniorentrainings im Hallenbad Oberhausen ausgelost.

Das Ergebnis der Auslosung und der Spielplan kannst Du auf der VDST Webseite ansehen bzw. herunterladen.

Hannes

Ein Kommentar zu DJM10: Auslosung und Spielplan veröffentlicht

  1. Hannes schreibt:

    Ich werd den Spielplan auf uwr1.de einstellen, und Michael meinte, dass er die Ergebnisse im Lauf des Turniers aktualisieren wird. Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie wenig Zeit man an so einem Turnier dann doch hat, würde ich mich freuen, wenn sich noch ein paar finden würden, die die Ergebnisse verbreiten.
    Falls Du das machen möchtest kannst Du Dich vorab bei mir melden, dann bekommst Du die Rechte, um den Spielplan zu bearbeiten. Oder schreibst sie ins Forum. Oder Du schickst sie mir per Mail oder SMS. Oder – na Dir fällt vielleicht nochwas ein.

    Link zum Spielplan: http://uwr1.de/blog/2010/10/01/djm2010-spielplan-und-ergebnisse.html