Hannes

Ausschreibung zum Bamberger Reiter 2011

von Hannes

Am 5. März findet der Bamberger Reiter 2011 statt. Wie im Vorjahr haben einige Nationalmannschaften ihre Teilnahme angekündigt.
Es wird ein Herren- und hoffentlich auch ein Damenturnier geben, also Mädels, gebt euch nen Ruck.

Falls Du mitspielen willst, aber keine Mannschaft hast, dann melde Dich bei mir, und ich such Dir ne Mannschaft.

Die Ausschreibung und weitere Infos findest Du auf der Webseite zum Bamberger Reiter 2011.

Hannes

4 Kommentare zu Ausschreibung zum Bamberger Reiter 2011

  1. Hannes schreibt:

    Ich hab inzwischen Anfragen von einzelnen Spielern, die noch Mannschaften suchen, bekommen. Falls Bedarf besteht meldet euch.

    In the meantime I received inquiries from individual players looking for a team. If you’re in need let me know.

  2. AlexD schreibt:

    Also ich möchte mich nicht in die Diskusionen um den Länderpokal einmischen. Aber vieleicht besteht eine möglichkeit auf eigenem Weg eine kleine BaWü Auswahl für den Bamberger Reiter zu organisieren. Also ich vom WSC Langenau hätte eine riesen lust mal auf so einem Turnier zu spielen. Ich hab keine Ahnung wie es bei Malsch,Heilbronn,Stuttgart,Pforzheim usw. aussieht aber es wird doch bestimmt ein paar andere Spieler geben die auch lust haben. Denn bis jetzt sehe ich keine Mannschaft aus BaWü auf der Meldeliste des Bamberger Reiters.
    grüße Alex

  3. Hannes schreibt:

    Damen gesucht!
    Eine Damenmannschaft hat zwar genug Spielerinnen zum antreten, aber noch Platz für ein paar Weitere.